Donnerstag, 13. April 2006

Frohe Ostern....

möchte ich allen wünschen!


Nein, ich bin mit meiner Kollektion nicht weiter gekommen, ein halbes Hosenbein habe ich gestern noch vor dem schlafengehen geschafft.

Heute haben wir dann Möbel gerückt und das Zimmer unserer 7-jährigen umgeräumt, aufgeräumt, Neues hinein, Altes heraus.

Und einen Schrank habe ich für mein Nähzimmer bekommen - RIESIG - da passt jetzt alles , abgesehen von den Stoffen, hinein. Ein bisschen Filz sieht man schon....


Und noch die Bilder von den T-Shirts und der Jacke...


Buttons im Detail...


...noch ein Shirt...

Kommentare:

Linchen/Tina hat gesagt…

Hi Sabine,
Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern.
Wow die Jungskollektion ist ja sptze geworden, einfach super toll. Finde die Farbkombination absolut klasse. Bin echt begeistert....
Der Schrank ist auch super schön, vorallem die kleinen Schubladen, prima für den ganzen Kleinkram.
LG
Tina

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Kombi für deinen Sohn ist da bis jetzt entstanden. Ich bin ganz begeistert.

Dein Schrank ist echt ne Wucht. Den hätte ich auch gerne.

Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.

LG Alex

corinna hat gesagt…

boah sabine,
wo hast du denn den genialen schrank ergattert? der ist echt suuuper - perfekt fürs nähzimmer!

und dein fleiß beschämt mich so langsam...
bin jetzt aber auch wieder zuhause und werde mich nachher meinem angefangenen sommerkleid widmen!
lg,
corinna

Sabine hat gesagt…

@Corinna!

Den Schrank habe ich über ebay - richtig günstig!

Und mein Fleiss hat über ostern nachgelassen - sitze schon seit tagen an der jacke, aber das ist schon oK so!

LG

Simone hat gesagt…

Der Schrank ist wirklich super :)

Ich bin auch begeistert von dem Tempo, was du vorlegst. Eigentlich wollte ich das auch so machen...Und werde jetzt noch ein bißchen reinhauen müssen...