Mittwoch, 5. April 2006

Vielen Dank....

für die Genesungswünsche - ein bisschen hat es schon geholfen!

Mein erstes Projekt ist fertig:
Das T-Shirt - Schnitt nach NALA von Farbenmix - die Hose ist aus der aktuellen BizzKids, Modell 3005.


Ganz schlicht, denn das Muster des Stoffes wirkt schon genug. Nur ein Herz-Sticker hinten statt der Taschen.


Ausserdem das nächste Projekt: Zu der Kombi soll es noch ein Jäckchen geben, - kann man in unseren norddeutschen Sommern ja immer gut gebrauchen. Hier gibt mein Stoffvorrat auch den genau passenden Ton her ;-) Ganz aus rosa Nicki nach Schnitt 18 aus der neuen Ottobre 1/06, den ich etwas abwandeln werde. Die Jacke soll etwas kürzer werden und einen kleineren Kragen oder vielleicht auch eine Kapuze bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kannst Du mir vielleicht sagen wie ich an so tolle Stickvorlagen für Buttons dran komme?
Vielen Dank im Voraus.MfG Hanna
hanna.englert@gmx.net