Donnerstag, 20. April 2006

Geschafft!!

Vermelde die Fertigstellung von Projekt Nr. 6, der Jungsjacke!
Mehr Bilder wie immer auf meiner Homepage!


Und das nächste Projekt - Nr.7 - liegt bereit - ein Mixshirt aus 3 Jerseys, passend zur Kollektion



Dafür habe ich gesündigt und bei Sabines Resteshop bestellt - aber bei den Stoffen muss man einfach zugreifen, oder? Man kann sich doch keine Raritäten entgehen lassen???? Immerhin habe ich gerade 4 Stoffe verkauft....

Aber ich mache auch noch im Mai weiter mit 'Use what you have'....
( schäme mich ein bisschen.... )

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wowwww Sabine, die Jacke ist echt toll geworden. Hast du schon erwähnt, was das für ein Schnitt ist - ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.

LG Alex

PeRu hat gesagt…

super! die jacke sieht absolut professionell aus! grosses kompliment - auch deine anderen sachen finde ich total schön.

kreative grüße

peru

Baschalo hat gesagt…

Hallo sabine,

die Jacke ist ja eine Wucht !!
Grosses kompliment !!

Eine schöne Zusammenstellung der Farben.

Liebe Grüße
Barbara

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Aufwand hat sich gelohnt, die Jacke ist echt suuuper!
Das du bei Sabines Stoffen schwach geworden bist, kann ich verstehen; ich konnte widerstehen (bin auch jetzt schon zu spät dran für Stoffe die ich noch nicht habe).
Auf das Shirt bin ich schon gespannt, der Stoff sieht schon mal echt cool aus.

Liebe Grüsse
Ela

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, die Jacke ist super klasse geworden, sieht echt stark aus! Bei Sabine hab ich auch noch zwei schöne Stöffchen ergattert, und Sonntag gehts zum Stoffmarkt nach Osnabrück, in Oldenburg war ich übrigens auch...

LG Silja

Engelchenfamily hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich bin auch schwach geworden bei Sabine´s Restekiste...aber nur zwei kleine Stöffchen! Mach doch auch mit beim Stoffetausch (siehe k&b Persönliches) ich mache auch mit bei dem Uwyh und will bis zum SToffmarkt in Bremerhaven nix kaufen...
Aber nun zu deiner frechen Jacke, die ist echt Obercool!!!
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

mangetsu hat gesagt…

Mensch, Sabine, was fuer eine Traumjacke! Hut ab vor Deinen Faehigkeiten, da kann ich nur staunen.Der Aufwand hat sich gelohnt!

Sabine hat gesagt…

***DANKE*** ;-))

Die Jacke habe ich nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/02 genäht - der Regenjacke. Die ist ohne Futter und ich musste einige Details abwandeln - deshalb hat es ja auch 1 Woche gedauert... Aber es hat sich gelohnt, ich habe alles untergebracht, was ich mir vorstellte, musste nicht auftrennen und habe nichts vergessen.

LG