Dienstag, 25. April 2006

Stoffe!

Am Samstag habe ich mir den Zeh verletzt - habe mal eben eine Mauerkante mitgenommen und war etwas ausser Gefecht gesetzt. Mit einem hochgelagerten Fuss kann man wirklich wenig machen.

So habe ich eine ungeliebte Tätigkeit in Angriff genommen: Meine überzähligen Stoffe zu fotografieren und bei ebay einzustellen. Immerhin sind es über 40 Stoffe, die mich dann verlassen werden ;-)

Trost bekam ich in Form eines heiss ersehnten Paketes von Farbenmix. Da hatte ich doch einmal Glück gehabt und habe alle Stoffe, die ich aus dem Resteshop wollte, bekommen - wirklich schöne Sachen - nochmals danke an Sabine!


Lillys Mäuschen hat endlich ein Gesicht bekommen.


Morgen ist mein Fuss wohl soweit, dass ich wieder nähen kann, die Hose wartet ja noch - andererseits lockt einen der erste wirklich traumhafte Tag in den Garten - nein, leider nicht zum sonnenbaden - Unmengen von Blättern, Moos und Unkraut wollen beseitigt werden....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WO sind deine Stoffe ??? :-)))))
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Gemach, gemach ;-))
Geht heute abend los!!

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

..unter welcher Adresse sind die Stoffe bei ebay zu finden ???
LG Monika

Simone hat gesagt…

Oh, die sind aber schön...
Kannst du nicht einen Specialverkauf für Hobbyschneiderinnen machen? ;)

Amelie hat gesagt…

gute Besserung Deinem Fuss -- aber wie hast Du es geschafft, auf dem Sofa sitzend/liegend zu photographieren?
Ich bin -- im Sinne von UWYH -- wohl ganz gut dran damit, dass ich "zu weit weg" bin zum Stoffkaufen... ;-)

Sabine hat gesagt…

@ Amelie: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man mit 3 kleinen Kindern ruhig seinen Fuss auf dem Sofa hochlagern könnte? ;-)
Die Stoffe habe ich auf dem Boden sitzend fotografiert....

LG

Amelie hat gesagt…

tja, da fehlt mir die Erfahrung, aber jetzt wo Du's sagst, sehe ich das ein :) Ich habe meine Stoffe zuletzt auf den Boden gelegt und im Stehen photographiert, aber so 100%ig überzeugend war das noch nicht... und dabei waren noch nicht mal Kinder dabei, die mich ablenken könnten ;-)