Dienstag, 18. April 2006

Schon wieder vorbei....

...sind die Feiertage und unsere Osterferien enden morgen auch, der Alltag fängt wieder an.

Ich bin immer noch bei der Jacke, sie ist recht aufwendig und erfordert Konzentration, damit ich keine geplanten Details vergesse und wieder auftrennen muss. Wahrscheinlich wird sich die Fertigstellung auch noch etwas hinziehen, denn in den nächsten Tagen muss ich den Haushalt mal wieder auf Vordermann bringen, damit ich ohne schlechtes Gewissen hemmunglos weiternähen kann.

Ich habe im Stoffregal noch einen Jersey von Oilily aus der Drachenserie entdeckt. Daraus sollte schon laaaange ein T-Shirt für meinen Sohn werden - das wird also noch der Kollektion zugefügt.

Besonders gefreut hat mich, dass Paul die neuen Sachen sofort gegriffen und in seine Schubladen gelegt hat - das ist noch nie vorgekommen. Das Shirt mit der 6 trägt er nun schon seit 5 Tagen, obwohl es, naja, dringend in die Wäsche müsste....

Ich freue mich aber auch schon darauf, wieder etwas in Mädchenfarben zu nähen ;-)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das Shirt mit der 6 gefällt mir auch am besten, obwohl die anderen Teile natürlich auch sehr schön sind. Übrigens, der Schrank für Dein Nähzimmer läßt mich vor Neid erblassen, ich konnte mir nur mit Mühe zwei Fächer im Wohnzimmerschrank und ein Näheckchen "erkämpfen".LG Verena.

alexandra hat gesagt…

Och Sabine, schon wieder vorbei, die Kollektion für deinen Paul ;-) Ist doch so schönes Augenfutter für mich *gggg*

Auf die Jacke und das T-Shirt bin ich aber doch noch gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Alexandra

Baschalo hat gesagt…

Hallo,

ich will nur eins... den Schrank
:-))

Lieben Gruß
Barbara