Register

Donnerstag, 31. August 2006

Pilze....

...Fliegenpilze...in allen Ausführungen heute gestickt...



Und die nächsten Auktionen sind online - wen es interessiert.... :o))

9 Kommentare:

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Oooohhhhh! Wie süß!*Neidisch guck*
LG
Verena

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

:o)))

Anonym hat gesagt…

Ach ja, Fliegenpilze...wir sind alle in Herbstlaune, nicht wahr?
Als naechstes dann die Igel? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

woher hast Du denn die tollen Stickmuster für die Pilze?Ich würde sie so gerne auch sticken.LG Hanna

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Hanna!
Die Stickmuster sind von Farbenmix, Emblibrary, Freebies und selbst digitalisiert...

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

die sind wirklich supertoll....
da wünsch ich mir doch auch gleich ne stickmaschine ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
hey, das gibt´s doch gar nicht :-) !ich habe die Pilze von Jeanette auch gerade gestickt...nähe nämlich gerade eine Pilzkollektion...jaja, wenn der Herbst beginnt, muß man immer an den Wald und die putzigen Fliegenpilze denken, gell?
LG,Nadia

Corinna hat gesagt…

die pilze sind ja echt süß!!!
und passen zu deinem faible für gepunktetes ;)!

Flitterflink hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie wunderschön sind diese Fliegenpilze! Bin schon sehr gespannt auf Deine "Pilzkollektion". Das kann ja nur wieder einmalig werden :-)

LG, Birgit