Freitag, 1. September 2006

Danke für die netten Kommentare zu den Pilzen - aber das wird nicht MEINE Pilz-Kollektion, sondern jemand anderes wird daraus etwas Schönes zaubern - Ihr werdet schon sehen! :-)

Morgen ist Stoffmarkt in Hamburg! Ich bin da, von 8:00 bis 18:00 - und zwar an Nadines Stand, zusammen mit Susanne!

Nic schlug schon vor, dort einen Treff um 11:30 abzuhalten - für viele wahrscheinlich zu früh - ich werde da sein ;-)

Bin schon sehr gespannt, wen ich da alles kennenlerne - ich sehe übrigens so aus wie meine jüngste Tochter - oder sie wie ich?? Naja, jedenfalls so ähnlich... :o))

Und Nic - guck' mal hier - von wegen Gummistiefel... ;o))

Es sind jetzt übrigens 42 Auktionen online - morgen oder übermorgen folgen die letzten 10....

Kommentare:

mangetsu hat gesagt…

Na, das Geheimnis verrat" mir mal... aussehen wie die juengste Tochter...! ;-)
Ich wuensch" Euch Maedels viel Spass!

Sabine hat gesagt…

Hihi, das sind nur die Gene ;o)))

Engelchenfamily hat gesagt…

...mal sehen ob ich euch finde;-)
Liebe Grüße Yvonne

Verena hat gesagt…

Viel Spaß beim Stoffmarkt, vor und hinter dem Stand...ich muß noch eine Woche auf den Stoffrausch warten. Im übrigen sollte jeder ein "Mini-me" haben: ich habe auch eins!

Nic hat gesagt…

Ein "Mini-me" habe ich leider nicht, ich weiß nicht, welcher Mischmasch an Genen sich da durchgesetzt hat... ;o)
Ich weiß, dass ich für die meisten zu früh da bin, aber das geht leider nicht anders. Morgen solls regnen - wenn Ihr also eine sommersprossige mit Leopardengummistiefeln seht... das bin dann wohl ich! ;o)

Smila hat gesagt…

Ach, wie ich euch beneide...

...trotzdem ;-) natürlich herzlichste Grüße aus dem tiefen Süden. Ihr werdet sicher eine Menge Spaß haben und tolle Einkäufe. *seufz*

LG, Smila