Register

Donnerstag, 6. April 2006

Manchmal...

...werden die Erwartungen übertroffen, die man an sein 'Werk' hat. Diese Kombi z.B. ist tatsächlich zum Fressen süss an meinem Kind, passt perfekt und ist auch noch alltagstauglich.

5 Kommentare:

chopsewy hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich wunderschön geworden und steht Deinem Kind auch ganz wunderbar! Und wahnsinnig schnell bist Du auch noch!
LG Sabine

Corinna hat gesagt…

absolut genial!!! aber deine tochter ist auch echt zum knuddeln süß!!!
besonders gut gefallen mir die saumabschlüsse an der hose.
und: dass es wirklich eine alltagstaugliche kombi ist - das finde ich super! (nicht so überrüscht...) der stil gefällt mir total.

dann kann der frühling ja kommen!!! :)
lg,
corinna

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Zuckersüß...!Hach, ich finde den Blick in fremde Nähzimmer doch immer wieder höchst spannend.

Sabine hat gesagt…

Genauso hatte ich sie mir vorgestellt...einfach KLASSE !
Liebe Grüße
Sabine

Isa hat gesagt…

deine sachen sind echt zum verlieben....und sooooooooo perfekt...

bis ich da hin komme dauert es noch ne weile ;-)

lg isa