Mittwoch, 24. Januar 2007

Auch meine Kleine braucht einen Piratenpulli, haben wir beschlossen!
Dann können wir 3 Mädels verwegen im Partnerlook einherstolzieren!
Vielleicht gibt es davon dann auch mal ein Bild??!!??

Als echte Hamburger Nordlichter lieben wir natürlich alles maritime und nachdem Sanna einen Anstoss gab, wird dieser Pulli klassisch blau-weiss geringelt ( s. Bild ) und bekommt den coolen Button aus Sonjas und Nics neuer Stickmuster-Serie auf die Brust.
Die Stickmuster gibt es übrigens ab Donnerstag bei Farbenmix!

Übrigens liebe ich die Campan-Jerseys - sie sind zwar wahnsinnig teuer - dieses Jahr wurden sie ja nochmals kräftig erhöht, aber von soooo schöner Qualität!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sind traumhaft schön.
Ich nehme sie alle OK.

Ja, dein armer Mann, drei Piraten im Haus, ob das gut geht.
Klar wir Nordlichter müssen Maritim im Schrank haben.

LG Karin

Nic hat gesagt…

Wie frech ist das denn bitte, uns SO EINE Sammlung an Campans unter die die Nase zu reiben? *grmff*

manon hat gesagt…

wow, so eine schöne ringelreihe.
lg manon

ps. mia will auch pirat zum karneval werden

Simone hat gesagt…

boah, sind die toll...

lg Simone

Gabi hat gesagt…

Sind das schöne Ringeljerseys!!!
Danach muß ich doch mal Ausschau halten! Super Farben!

**juchhuuu** ich freu mich schon auf die Stickmuster, vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal die Augen offen halten und sobald wie möglich bestellen!

LG Gabi

zottelchen hat gesagt…

Das sind auch meine absoluten Lieblingsstoffe, super Qualität, super zu vernähen und angenehm zum tragen.

Her damit :O)

LG, Silke

sabina hat gesagt…

Ich liebe die Campans auch... Annina hat schon angekündigt, sie wolle dann wieder so tolle gestreifte T-shirts wie letzten Sommer... Du hast ja echt eine mega Auswahl! Das Streifen-Piraten-Shirt ist voll cool geworden!! Warum hab ich nur keine Sticki, grrrh!!

Trotzdem ganz liebi Grüessli Sabina:-)