Montag, 22. Januar 2007

Infiziert!

Bloggen ist schön, bloggen macht Spaß -
doch hier und da werden böse Begehrlichkeiten geweckt!
Ich erinnere da nur an Fimo-Pilze und Perlen, Froschkönige und jetzt die Glatzis!
Die Schuldige ist schnell gefunden - NIC!


Ich gebe nach, ich bin schwach....
Ich brauche nun ebenfalls eine Zoela mit einem Skull...seufz
...und hier die Stoffe dafür - Nicki in dunkelbraun kombiniert mit braun-rot-pinken Blumen

Kommentare:

manon hat gesagt…

uuuups, da war ich schneller als die bilder, wart, wart, klasse wieviele varianten gibt es denn, den mit den gepunkteten tuch habe ich ja noch gar nicht gesehen.
lg manon

Nic hat gesagt…

jaaaaaaaa, was bin ich pöse...! Kaum dreht man sich mal um und feiert Kindergeburtstag, wird schon hinter dem Rücken gestänkert! *grins*

Meinen kleinen Piraten habe ich gestickt ja noch gar nicht gesehen... Ich bin entzückt!!! :o)

Und die Stoffe liegen bei mir hier schon ewig für eine Zoela zugeschnitten. Allerdings kommt wohl ausnahmsweise mal kein Skull drauf. Glück gehabt! ;o)

GLG, Nic

Silja hat gesagt…

Oh ja, ich hab mir auch gerade Zoela bestellt :-) ich muß es jetzt doch einfach mal versuchen, für mich zu nähen!

Und dee Skull mit dem Piratentuch, denhab ich ja auch noch gar nicht gesehen, der ist ja wirklich super auch für Jungs!

LG Silja

Carlotta Colori hat gesagt…

Ich hab's doch gewusst, pöse pöse Nic ;-), dass man es bald überall lesen wird, die Kinder es auf den Straßen singen, die Mütter vor den Nämas brummen, die Spatzen von den Dächern pfeifen: "Nic ist schuld, Nic ist schuld....!"...grins...

Wie gut, dass ich überhaupt nicht gerne bastele und den Versuchungen problemlos widerstehen kann. Allerdings haben mich die Skulls mitinfiziert und ich freue mich wie ein Schneekönig über das Schätzchen, das hier darauf wartet, aufgenäht zu werden. :-)

Wenn ich Deine schönen Buttons und die Stoffauswahl betrachte, können solche Infektionen ruhig öfter vorbeischauen. :-)

GLG, Silvia

madhatter hat gesagt…

oooooooh, ist der niedlich! *auchhabenwill*
sehr schick!

Smila hat gesagt…

Pruuuuust...jetzt weiß ich gar worüber ich mehr lachen soll, über dein Posting oder die Kommentare.

Auf jeden Fall ist deine Stoffwahl mal wieder toll. Was ist das für ein Stöffchen mit den Blumen? Ich kenne ihn nur mit Braun in der Blütenmitte und den Rest in Pink...

GLG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh in braun-rot gab´s die Prilblumen ja auch...habe ich gar nicht gesehen, dabei ist er superschön!

Ja,ja die kleinen Begehrlichkeiten und Süchte...wenn´s die putzigen Kerlchen nicht bald im Farbenmix gibt, gibt´s bestimmt bald die ersten Fälle von Beschaffungskriminalität *lach*, sie haben schon starkes "Haben-Will-Potenzial"...ich war schon drauf und dran das Applivlies rauszukramen, aber gemach...ein original Nic-Skull soll´s dann schon sein, soviel Geduld muß sein :o)

Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Shirt!

LG Simone

Carolina hat gesagt…

Pöse, pöööse Nic! ;-) Wann ist jetzt bitte noch mal Freitag? *tagezähl*

Dass du den Glatzis nicht widerstehen konntest, verstehe ich voll und ganz. Aber deine Farbumsetzung ist wirklich sehr klasse! :-)

Lg, Carolina

Flitterflink hat gesagt…

Ich bin schon soooo gespannt auf Deine Skull´s. Los, mach hinne :-)

GLG, Birgit