Samstag, 20. Januar 2007

Ich finde es sehr spannend zu sehen, woher die Leute kommen, die mein Blog besuchen.

Dafür gibt es Counter, die ziemlich viele Informationen über jeden Besucher speichern, aber auch diese schöne Weltkarte, auf der man sofort sieht, von wo überall meine Seite angeklickt wird - wow!



Jetzt fehlen nur noch ein paar Punkte in Afrika und Australien...
;o)

( dieser Counter ist übrigens gratis - einfach auf die Karte klicken und sich registrieren lassen )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial - die Idee mit der Karte!

Liebe Grüße,
Judith

Carlotta Colori hat gesagt…

Klasse, ich liebe Karten und Atlanten! Mich konnte man schon als Kind ruhig stellen, wenn man mich mit einem Atlas in eine Ecke gesetzt hat. ;-) Früher, in grauen Vorcompizeiten, wollte ich mir immer mal eine Karte an die Wand hängen und mit Stecknadeln die Orte markieren, wo ich schon war, wo ich Leute kenne...

Irgendwie faszinierend, wie klein die Welt virtuell doch ist. Ob man in Afrika wohl auch farbenmix-Schnitte näht? ;-)

GLG, Silvia

Flitterflink hat gesagt…

Gerade habe ich die Weltkarte schon bei Smila bewundert. Wahnsinn, wie international auch Dein Blog besucht wird.

GLG, Birgit

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Genial,
Danke...hab jetzt auch eine.
GLG
Claudia

Froschprinzessin hat gesagt…

cool - meine Karte wird sich zwar nicht so bemasert herausputzen können - aber alleine schon aus Neugierde brauchte cih die auch - danke!


Maddis

Karin hat gesagt…

Ja, die finde ich auch genial.
Habe sie mir auch gleich geholt.

Obwohl meine auch nicht so viel Punkte hat, finde ich es witzig.

LG Karin

Verena hat gesagt…

Wirklich spannend...!
LG
Verena

Alex hat gesagt…

Ich find die Karte auch superspannend, besonders die Version, wo die aktuellen Besucher angezeigt werden und man sich quasi in Gesellschaft mit Maedels aus allen Teilen der Welt wissen darf, wenn man gerade seinen eigenen Blog besucht. Echt cool. mal schauen, ob ich das hinkriege. Eine Anzeige der lokalen Zeit haette ich auch gerne immer schon gehabt, aber es will nicht...
Hallo aus Japan!

Klasse Kleckse hat gesagt…

Danke für den Tipp. Für mich schon fast wieder am Rande der Verzweiflung - aber ich hab's alleine hingekriegt!!!
D.h. ab morgen weiß auch ich von wo geklickt wird!!!

Gruß Uschi

Hanna hat gesagt…

Wow,
das ist echt toll!!!Ich hab ihn mir auch gleich geholt, konnte nicht anders...Danke für den Hinweis!!Gruß Hanna

Anonym hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich hab die Karte schon bei smila bewundert. Schön, dass auch du dich internationalen Blicken nicht entziehen kannst. Aber von deinen geschmackvollen Kreationen lernen sicher viele gerne noch was.

GLG
Marilena

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für diesen tollen Tip, so etwas suche ich schon länger, werde dies gleich auch für meinen Blog umsetzen!

LG Karin