Mittwoch, 10. Januar 2007

Noch mehr Sommer!!

Auch ich konnte die Punktestoffe nicht liegen lassen.
Abgesehen von den Traum-Farben, sind sie von klasse Qualität und lassen sich prima verarbeiten.

Hier also mein erster Redondo!
Beim Nähen hatte ich immer Nancys Ausspruch in den Ohren - let it flow!
Naja, die Rundungen nähen ist schon eine ziemliche Pfriemelarbeit, damit keine Fältchen entstehen, macht aber Spaß und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich!


Den Saum habe ich mit Häkelspitze in lime abgesetzt.
Ein passendes Shirt ist in Arbeit, -
dann gibt es auch 'angezogene' Fotos.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach, ich habe gedacht du hast heute schon ein paar Sommerbilder gemacht :o))
OK, es ist vielleicht noch nicht so warm.

Dein Rock ist traumhaft geworden.
So schöne Stoffe in der Kombi.

LG Karin

manon hat gesagt…

wow, superschön. ich hab auch schon ein paar sommerstücke, u.a. rock und t-shirt hergestellt, muß nur noch das modell überreden es mal anzuziehen, dann wird alles veröffentlicht.
lg manon

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön dieser Mustermix. Die Stoffe finde ich ja sooo schön, nur leider Marina nicht (sie steht nicht mehr auf pink, rosa und Punkte *grrr).

GLG Ela

Sanna hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Rock ist traumhaft schön. Vermutlich werden einige Mädels dieses Jahr mit diesen gepunkteten Redondos durch den Sommer hüpfen. Bei uns auf alle Fälle. :-)

LG
Sanna

madhatter hat gesagt…

waaaaaaaaah, ist der niedlich!
oh, wie schade, daß ich kein mädchen benähen kann.
blöd, das.
ob ich meinem neffen sowas ...? *grübel*
;)