Sonntag, 21. Januar 2007

Wuuaaahhh - Alarm!!!

Was sehe ich da heute morgen nach dem aufstehen???
Während meine Süßen mich haben ausschlafen lassen, entschied sich meine Jüngste für einen neuen Look:


"OVERCUT and UNDERCUT" ist der allerneuste Frisurentrend -
schrieb schon Sabine im letzten September zu diesem Thema....

Kommentare:

Carlotta Colori hat gesagt…

VOLLALARM!!! So'n bissel schuldbewusst schaut Caroline aber schon! ;-)

Zum Glück ist der Schaden nicht so groß! Es hätte schlimmer enden können. ;-)

GLG, Silvia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Jau das kenn ich.
Ist typisch bei Mädchen in dem alter ;)

Meine hatte es auch hinter sich.

Alex hat gesagt…

Suess. Einfach nur suess.
Aber ich schaetze, das kann man nur sagen, wenn's nicht das eigene Kind ist...

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt süß, aber nicht wirklich.
Ich kann dein entsetzten Blick nachvollziehen.
Haben wir auch schon gehabt.
Tröste dich sie wachsen ja wieder.

LG Karin
http://hexchen-marie.blogspot.com/

Komisch, ich habe immer Probleme mit meinem Passwort. Weiß einer warum????

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Oje,
das ist mein Alptraum..bisher haben es nur meine Jungen getan aber dafür auf den ganzen Oberkopf das ich alles auf 3mm schneiden musste,und es war immer noch zu sehen.
Deine Maus sieht noch süß dabei aus.
GLG
Claudia

Karin hat gesagt…

Oh nein - das kenne ich auch. Als meine Schwester und ich in diesem Alter waren, mußte unser Cousin als "Opfer" herhalten ;-)) Es hat ordentlich Schimpfe gegeben.

Liebe Grüße

Karin

Smila hat gesagt…

*kicher
Sie sieht total süß aus. Irgendwie passt der neue Look zu den Faxen, die sie immer auf den Bildern macht.

Trotzdem kann ich mir so halbwegs vorstellen, wie du am Morgen geguckt hast. *eeeek*

GLG, Smila

Verena hat gesagt…

NEIN!...aber mach Dir nicht draus, da muß jeder mal durch! Bei mir war es zum Glück mein Sohn, der durch seine große Schwester neu frisiert wurde...;-))
LG
Verena

manon hat gesagt…

ach quatsch, die süße ist der neue trendsetter. in einer woche tragen es alle so ;)
lg manon

Sanna hat gesagt…

Ah, Sabine, mein Albtraum.
Ich hoffe inständig, wir bleiben von diesem Virus verschont.

Mitfühlende Grüße
Sanna

nispi hat gesagt…

Das hatten wir im Herbst auch schon.

Und ich muss sagen, dass es ja eh meist die Mütter sind die die ganze Angelegenheit schlimm finden....

Schöne Grüße
nina

Muskelbaby hat gesagt…

Das gibt es ja nicht!

Meine hat diesen Samstag zur Schere gegriffen und den mühsam gezüchteten Pony abgeschnibbelt. Aaaarg!

Bei uns ist Lea die Jüngste in der Familie und restlos ALLE haben mal an ihren Haaren geschnibbelt. Es gehört wohl dazu.

Grüße Chrissie

corinna hat gesagt…

hihi, ich hab als kind auch mal meinen kleinen bruder neu frisiert - sah nachher fast aus wie der typische beatles-pilzkopf. aber nur fast.. ;)
nimm's mit humor, das machen ja schließlich fast alle kinder mal und die haare wachsen ja wieder...! :)

ich find's süß!

Anonym hat gesagt…

Sabine, beim Edel-Friseur hättest du dafür eine Menge hinblättern müssen. So war es sogar umsonst*lach
Der Blick von Caroline ist köstlich!!

GLG
Marilena

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ja das kenne ich zur Genüge...einmal saßen wir 2,5 Stunden beim Friseur, der verzweifelt versucht hat was zu retten, aber am Schluß war aus schulterlang kurz geworden.

Deine Oona Kombis sind beide sehr sehr schön geworden, ich freue mich schon sehr auf den Schnitt...und auf Jeanettes Rahmen, die sind echt auch klasse!

LG Simone