Donnerstag, 18. Januar 2007


...sitzt, wackelt und hat Luft -
vor allem wurde es von der Trägerin für gut befunden!

Caroline ist 106 cm gross - die Hose habe ich in 110/116 ohne NZ
zugeschnitten, so passen ihr die Farbenmix-Schnitte im Moment am besten.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Uaaaaaaaahhhhh! Ist DAS eine knuffige Kombi... ich bin begeistert!

NENA ist ein echt cooler Schnitt!!! :o)

GLG, Nic

Smila hat gesagt…

Einfach nur süß!!!

GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Das ist ja süß, und die Frösche auf dem Popo klasse.
Grün mit rosa ist schön, hätte ich vor Jahren nicht gedacht.

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Das ist aber schön geworden und sieht richtig frisch aus!Die Farben passen prima zusammen.

LG Steffi

Vrolijk hat gesagt…

Oh, das ist schön! Und es seht sehr komfortabel aus.

Vrolijke groet, Karen

Hanna hat gesagt…

Hallo,

einfach Sweet die Caroline!!! Die beiden Teile sind einfach super geworden, ich bin immer ganz neidisch!!!Bin schon gespannt auf die OONA´s.LG Hanna

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schöne Kombi in sehr schönen Farben...ich freue mich auch schon sehr auf Nena. Außerdem bin ich immer wieder neidisch auf Deine tollen Stickbilder.
LG
Verena

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Klasse Kombi, mit den Fröschen...richtig frech! Pink-lime ist auch eine tolle Mischung!
Ich freue mich schon auf den NENA Schnitt!
LG Irina

Flitterflink hat gesagt…

So eine Süße :-) und die Hose sitzt wirklich perfekt. Die Frösche auf dem Popo sind DER Hingucker!

GLG, Birgit

manon hat gesagt…

wunderschön!!!!!!
lg manon