Freitag, 5. Januar 2007

Gestern hatten wir mal wieder ein obernettes Nähtreffen, dessen Gastgeberin die Froschkönigtüte aus dem vorigen Post erhielt!

Aber auch wir Gäste wurden reich beschenkt und erhielten unter anderem diesen Traumvogel!


...und auch unsere 5 Süßen hatten miteinander unglaublich viel Spass und das 8! Stunden lang, so dass die Mütter dieser kleinen Prinzessinnen ungestört dem schnattern nachgehen konnten ;o)

Mehr Bilder seht Ihr bestimmt auch bald hier!

-------------------------------------------------------------

Heute kamen die Sanetta-Jerseys von Michas Stoffecke - schöne Qualität und tolle Farben!
Hier eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt - ein Kapuzenshirt nach IMKE.


----------------------------------------------------------------------------

...und hier noch ein netter Post über 'Six Degrees of Fliegenpilze'

Kommentare:

Flitterflink hat gesagt…

Wenn auch nicht dabei, habe ich die ganze Zeit an Euch gedacht. Ich freue mich so, dass Ihr samt der süßen Mäuse einen Tag mit viel Spaß und Geschnatter hattet :-)

Pfingsten hab ich im Visir :-)

GLG, Birgit

Nic hat gesagt…

Sabine, was freu ich mich auf's nächste Mal!!! :o)

GLG, Nic

P.S. Luzie will mir übrigens unbedingt den tollen Traumvogel abschwatzen... Ist aber MEINER! ;o)

Smila hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Vogel! :-)
Ja...es sieht nach einem tollen Treffen aus. Wunderbar!

Meine Stoffe von Michas Stoffecke sind auch angekommen... was meinst du... wecke ich zu große Begehrlichkeiten, wenn ich meine jetzt auch noch zeige? ;-)

GLG, Smila

Silja hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich nach viel Spaß aus! Und wo bleibt das Foto von den mamas? Euch würde ich ja auch zu gerne sehen. Und wer war denn eigentlich dabei? Ist das links die kleine von Nina? Und ganz rechts? Hm, überleg...

Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem nächsten Treffen!

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,
eure Prinzessinnen strahlen ja um die Wette und sicher auch wunderschön für die Mamis sich mal in Ruhe so richtig schön 'auszutauschen' solange die Kinder spielen.
Und der Traumvogel wunderschön; unverkennbar die 'Handschrift' der Künstlerin.

LG Ela

Carolina hat gesagt…

Das sieht nach wunderbar viel Spaaaß aus! *neiiiid* (nur positiver, versteht sich).

Und der Vogel trägt eine ganz eindeutige Handschrift. :-)

Smila, ich zeige meine Sanettas und Dots mal lieber nicht. ;-)))

LG
Carolina

Fantasieblume hat gesagt…

Ein Treffen!!! Das kling SUPER INTERESSANT!"NEID" !!!(aber auch nur positive ). Der Vogel ist SPITZE!

LG Irina

Carlotta Colori hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Vogel! Da braucht man nicht mal die Gästeliste, um zu wissen, wer ihn erschaffen hat.

8 Stunden...grins...Ihr seid abends bestimmt heiser gewesen. ;-)

Wenn ich es jemals schaffe, bringe ich Stimorol mit. ;-)

GLG, Silvia