Sonntag, 7. Januar 2007

Hatten wir erst die Pilze am Wickel, scheinen jetzt immer mehr Frösche aufzutauchen...
Hier habe ich welche gesehen
und natürlich hier und hier und da und dort!
.....und noch hier und da....

Auch Sonja und Maddis haben sich des Themas liebevoll angenommen und es erwartet uns eine irre Kollektion cooler Frösche demnächst bei Farbenmix.


So auch diese Froschkönigin!
Sie inspirierte mich zunächst zu einem Lesezeichen für
meine Freundin Regina, die nächste Woche Geburtstag hat.
Ich hoffe, sie freut sich als 3-fache Jungs-Mutter über ein bisschen Mädchen-Tüddelkram ;o)

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Oh...diese Hoheit ist ja schön!
Jeden Abend, wenn ich meine Bettlektüre aufschlage, denke ich an dich. ;-) Ich muss noch einmal ein Bild machen...es sieht so nett aus, wie das eine Alien (von deinem wunderschönen Lesezeichen, dass ich bekommen habe) über den Buchrand linst.

GLG, Smila

Flitterflink hat gesagt…

Die Königin ist meine große Liebe :-) Sehnsüchtig warte ich auf das neue Stickgarn und die süße Hoheit muß auf ein Shirt für mich :-)

GLG, Birgit

Simone hat gesagt…

Ich muss euch auch mal unsere Frösche zeigen. Ich hab sie zwar nicht als Perlen oder auf irgendwelchen Klamotten, bei mir höngen sie im Wohnzimmer ;)

LG Simone

Beate hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden! Und so aufwendig. Den würde ich auch sofort adoptieren!

LG Beate

Diba ohne Blog hat gesagt…

Aus welchem FroschTümpel-StickKönigreich ist diese
n/h-erzige Majestät denn entsprungen?

Sehr süss und frech!

LG

Diba
dibabo@gmx.de

Gretelies hat gesagt…

Oh, entzückend!!! Ich hoffe, diese Königlichkeit wird's auch bei Farbenmix geben?

LG,
Anne

Anonym hat gesagt…

Ich als zweifache Jungsmama kann behaupten, daß ich mich über dieses Lesezeichen sehr gefreut hätte ;-)

LG Alex