Donnerstag, 11. Januar 2007

Das passende Shirt zum Redondo ist ebenfalls hochsommerlich und muss bis zum ersten richtigen Einsatz sicherlich noch Monate warten.
In der Zwischenzeit kann meine Süße ja dieses Jäckchen darüber tragen ;o)


Der Schnitt ist QUIARA, das wunderbar vielseitige Mix-Shirt, dass es demnächst bei Farbenmix geben wird.

Kommentare:

manon hat gesagt…

traumschön.
lg manon

Smila hat gesagt…

Bin ich gespannt auf ein Foto mit allen drei Traumteilen!!!

GLG, Smila

Fantasieblume hat gesagt…

Sehr schick! Und die Farben...einfach toll!

LG Irina

Nic hat gesagt…

Oh ja, ich freue mich auch schon auf ein "angezogenes" Foto! Eine klasse Kmbi ist das!

ich kann mich ja noch gar nicht zum Nähen von Sommer-Schätzchen überwinden...

GLG, Nic

Verena hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf das Quiara Shirt...ob es mein Lieblings-Standard-Sommer-Roos2097-Shirt
ablösen kann und wird?

LG
Verena

Smila hat gesagt…

@ Nic
Geht mir genauso...irgendwie warte ich immer noch auf den Winter...

GLG, Smila

Gretelies hat gesagt…

Ach, mit dem Grün, einfach zum Ausflippen schööööön!!!!

LG,
Anne

Flitterflink hat gesagt…

Die Farben ... himmlich! Muß ich die Stoffe nun doch noch bestellen *grübel ;-)

GLG, Birgit