Dienstag, 16. Januar 2007

...ein neues Projekt aus diesen Stoffen und diversen Fröschen:



.... mir fehlt nur noch ein wenig Zeit :o)

Kommentare:

manon hat gesagt…

oh, da sehe ich schon den streifenjearsey von michas stoffecke??
und ich warte und warte, bin lediglich mal 2 std bei meinem
schwedischen lieblingsraumausstatter
unterwegs, da kommt heute das päckchen und keen schween nimmt es an grrrrr.
lg manon

einmaliX hat gesagt…

Och ne Sabine. Mußt Du uns immer so quälen ?! Die Ringeljerseys bitte alle zu mir..frechgrins ;0)
LG Petra

zottelchen hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus.

Der grün/rosa geringelten Jersey hats mir besonders angetan - kannst Du mir ne Quelle verraten?

GLG, Silke

SABINE hat gesagt…

Silke, den grün-pinken Jersey gabs schon vor 2 Jahren von Stenzo...

LG, Sabine

Carolina hat gesagt…

Herrlich!

Da kann man sich ja nur aufs Ergebnis freuen. :-)

LG, Carolina

Wendy hat gesagt…

Es fehlt dich ein wenig zeit???
Mir fehlt es immer ganz viel zeit, und jetzt in besonderes, wil ich auch noch für uns allen neue schlaffzimmers mache ... Aber mann kann nur die zeit benutzen die es gibt :-)

LG Wendy

Nic hat gesagt…

Die Stoffe sind ja schon mal hmmmmmmmm... ;o)

GLG, Nic

Smila hat gesagt…

Ooooh...die Streifen-Stoffe...toll!
:-)))
GLG, Smila

Carlotta Colori hat gesagt…

Dieser Stoffhaufen sieht genial aus! Ich bin echt gespannt, was daraus wird..Bei den Jerseys habe ich ja schon eine Vermutung. ;-)

GLG, Silvia