Donnerstag, 18. Januar 2007

es geht weiter mit eher frühlingshaften Sachen -
ich habe keine Lust mehr, für den Winter zu nähen - die echten Wintersachen sind ja auch noch gar nicht zum Einsatz gekommen....

Eine Kombi aus NENA und QUIARA -
den Farben pink-lime bin ich auch diesmal treu geblieben!





Fotos am Kind vielleicht später!

------------------------------------

...und hier die nächsten Stoffe für 2 OONAs:



-------------------------------

Hier fängt es jetzt an kräftig zu wehen, nachdem der Vormittag schon fast gespenstisch windstill war!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut durch den Sturm kommt!!!

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

ist das aber schön mit den grünen stoffen.... liebe grüße vom stadtkind

Ela hat gesagt…

Oh Sabine, die Kombi ist super geworden, auch wenn ich es mir an Hand der Stoffauswahl noch nicht so gut vorstellen konnte. O.k. die 2 karierten Stoffe zueinander... aber so separat und so schön mit pinken Ziernähten - klasse.
Was ist das eigentlich für ein Hosenstoff (Popeline?) neugierig frag.
Liebe Grüsse
Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mal wieder total klasse!

Und die Stoffauswahl für dein nächstes Projekt gefällt mir auch sehr gut! Falls du dich an dem braun/rosa Stoff satt gesehen hast, darfst du dich gerne bei mir melden ;-))

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi- ich bin hin und weg!!!

GLG
Marilena

Flitterflink hat gesagt…

Noch mehr Knutschies, wie schön :-) Ich liebe diese Farben. Toll. Bin auf Deine nächsten Nähwerke schon gespannt.

GLG, Birgit

Smila hat gesagt…

Klasse...ein Teil schöner als das andere. Freue mich Fotos am Kind. ;-)
Dem Thema Frösche werde ich mich auch bald widmen. *freu*

Und die Oonas...schöööne Stoffe...:-)))

GLG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Kombi...ich liebe Kombiniationen mit grün und rosa...freue mich schon sehr auf die Schnitte.

Und auf Deine Oonas, die Stoffauswahl schaut toll aus!

LG Simone

Sanna hat gesagt…

Hm, eigentlich hatte ich hier gestern was hinterlassen? Anscheinend werde ich senil. *tztz
Die Kombi ist super!

LG
Sanna

P.S.: Ah, ich merke gerade, hier kann ich mit meinem Benutzernamen nicht schreiben.