Sonntag, 7. Januar 2007

In den letzten 3 Tagen gab es viel zu feiern und nun sitze ich hier etwas müde und zerschlagen und freue mich auf einen faulen Sonntag!

Gestern habe ich ein paar Mitbringsel fabriziert und dieses Shirt für meine Grosse genäht. Es ist aus Sanetta-Streifen-Interlock und sollte einen Totenkopf vorne bekommen.
Ich habe mich von Nics tollen Shirts mehr als inspirieren lassen...




Schnitt ist IMKE , Grösse 122/128 in der leicht taillierten Form, die Kapuze habe ich auf Wunsch begradigt und mit dem Pünktchen-Jersey gefüttert, aus dem auch schon der Kopf appliziert ist.
Auf dem Ärmel die passenden Buttons von Sonja.

Meine Süße findet den Pulli richtig cool!

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Pulli ist wirklich superschön, und der Totenkopf hat mir bei Nics Pullis schon so gut gefallen.

Schönen Sonntag noch
LG Marion

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein frohes neues Jahr! Das Shirt ist richtig schön, Streifen und Punkte gehen richtig gut zusammen...
LG
Verena

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön.
Endlich habe ich ja auch von dem Jersey bestellt, da kommen so tolle Verarbeitungsbeispiele gerade recht.

Euch auch noch einen schönen Sonntag,
LG,
Sabine

Flitterflink hat gesagt…

Ich finde ihn auch cool und würde ihn sofort anziehen. Ich lieeeebe Streifen und Totenkopf ist nun schon fast Kult :-)

GLG, Birgit

Silja hat gesagt…

Der ist aber auch wirklich schön! Find eich auch richtig cool mit dem Totenkopf, mit Punkten, Blümchen usw. ist er ja auch gar nicht mehr so gruselig...

LG Silja

Nic hat gesagt…

Oh, wie ist das cool geworden! Ich liebe das Shirt!!!

Und die Mini-Totenkopf-Buttons sind der Knaller!!!

GLG, Nic

Gretelies hat gesagt…

Oh ist der schööööön!

Liebe Grüße,
Anne

madhatter hat gesagt…

aye, der ist heiß!
sind die buttons stickdateien oder hast du die gekauft? *gier*

SABINE hat gesagt…

@ Katrin - die Buttons gibt es als Stickdatei von Sonja - http://kunterbuntdesign.de - in ihrer Piratenserie tauchten sie dann aber doch nicht auf, da sie mit dem Stickergebnis nicht zufrieden war.

LG, Sabine

Smila hat gesagt…

Das Shirt ist sowas von genial! Ja, ich würde es auch sofort anziehen. :-)

GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Shirt ist so genial. Marie ist auch sehr begeistert. Sie fand ihn bei Nic schon so schön.

Ich frage dich aber lieber, bevor ich anfange zu Nähen.
Ich habe genau den gleichen Stoff hier liegen und würde auch gerne den Totenkopf nähen. Allerdings auf ein Kleid. Ist das für dich OK.
Wenn nicht darfst du es mir gerne sagen.

LG Karin

Simone hat gesagt…

Ich finde das Shirt auch total genial :)

Vielleicht brauche ich doch mal was von den Jerseys...*grübel*

LG Simone

madhatter hat gesagt…

*seufz*
ach, schade. dann kriegt man die datei ja nicht mehr :(
trotzdem ein tolles shirt!