Register

Dienstag, 23. Januar 2007

OONA am Kind....

7 Kommentare:

Kleine Monster hat gesagt…

Die Kombi sieht angezogen sehr niedlich aus, und das Kind auch, und der neue Haarschnitt ist doch gut geworden :-) Gruß Hanna

zottelchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, am besten das Nicki-Hängerchen.

Mit der "Selbstfrisierung" habt ich doch noch Glück gehabt - fällt doch kaum auf.

LG, Silke

Carolina hat gesagt…

Sehr süß geworden!

Dir bleibt nur zu hoffen, dass Caroline nicht zur Wiederholungstäterin wird. ;-) Nein, frag besser nicht, wie oft sich meine mittlere Kröte die Haare regelrecht abgesäbelt hat ... *seufz*

LG, Carolina

Anonym hat gesagt…

Vanille-Schoko-Erdbeere... suesse Kombi, Sabine, steht Deinem Maedel sehr gut!

Smila ♥ hat gesagt…

Wie konnte DAS passieren??? ... ist mir diese traumhafte Kombi doch irgendwie entgangen... *kopfkratz*
Sieht absolut süß aus. Die Details gefallen mir mal wieder ganz prima!

GLG, Smila

Flitterflink hat gesagt…

Wunderschön! Und die Frisur sitzt doch *lach.

GLG, Birgit

paulapü hat gesagt…

hab ich doch gesagt, am nächsten tag, der trendsetter, schöne kombi.
lg manon