Mittwoch, 6. September 2006

26° und schwül

ist es hier im Norden und mein Kind war trotzdem so lieb, die neue Jacke zu probieren, die nach dem neuen Farbenmix-Schnitt COSMA genäht ist.


Aus rotem Valencia von BBG, gefüttert mit einer dünnen Schicht Volumenvlies und orangem Fleece ist sie in der Tat sehr mollig und wintertauglich!
An den Ärmeln sind auf einem orangen Streifen Reflexbänder aufgenäht und eine plüschige '9' - ich finde die Stickmuster-Zahlen für Jungs von Sonja richtig cool - auch gerade für Mädchen!
Ein schön sportlicher Schnitt besonders für die schon etwas grösseren Mädchen, die es etwas cooler mögen... ;o)

Kommentare:

Gretelies hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Jacke ist ja wirklich klasse geworden. Den Schnitt brauch ich wohl auch.

Liebe Grüße,
Anne

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine wirklich tolle Jacke. In blau gehalten könnte ich sie mir gut an meinem Burschen vorstellen *gleich-mal-notieren*

LG Alex

Fantasieblume hat gesagt…

Die Jacke ist absolut COOL!
Die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Irina

Sabine hat gesagt…

@ Alex:
Ja, ich finde auch, dass der Schnitt jungstauglich ist, da er gerade geschnitten ist. Ich hatte auch schon an eine Jungsjacke dabei gedacht.... :o)

LG

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

coole Jacke, klar, dass ich den Schnitt auch brauche ;-) Wir scharren ja auch alle schon mit den Hufen ;-)
Sehr schön, wie immer.

LG, Sabine

Birgit hat gesagt…

Auf dieses Schnittmuster warte ich schon sooooo lange. Der Stoff liegt bereit und ich schau in regelmäßigen Abständen, ob die neuen Schnittmuster nicht doch schon online sind :-) Das gibt wohl eine extra Nachtschicht am Wochenende *lach

Bei farbenmix.de habe ich auch gerade Deine neuen Hosenmodelle gesehen. Wunderschön!!! Für den Herbst brauche ich noch dringend ein Hosenbasismodell für Lilly. Welches würdest Du empfehlen? Hosenschnitt KIM, oder den neuen Schnitt von Sabine? Du hast ´se ja nun schon genäht. Lilly hat übrigens eher kurze Beine und einen knackigen Popo - ganz der Papa :-))

LG, Birgit

Sabine hat gesagt…

Hallo Birgit!
Momentan bin ich total vom Schnitt DANA begeistert - zu Stiefeln oder hohen Turnschuhen sieht die Hose einfach zu süss aus und ist einfach und schnell genäht.
KIM mag ich aber auch, gerade die schlichte Form. Mach' doch beides ;o)
Aber knackiger Po, kürzere Beine - da scheint mit Dana optimal...

LG, Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine,

hab gerade Dana bestellt:-)

LG, Birgit