Freitag, 8. September 2006

Nachdem ich gestern erfolgreich und ohne mein besonderes Zutun ein neues Lebensjahrzehnt begonnen habe, stelle ich heute kurz mein nächstes Projekt vor, bevor ich mich am Wochenende dem Feiern hingebe.

Eine Nicki-Mix-Jacke schwebte mir nach all den tollen Beispielen in der Klick-und-Blick-Galerie schön länger vor - bunte Nickis hatte ich auch schon bereit gelegt....


Beim Mixen und probieren und aussuchen des Tüddelkrams war plötzlich klar, dass die Farbkombination braun-pink-orange-rot sein MUSS, passend zu dem neuen Farbenmix-Band und der tollen Lily von Nic. Nun war mir zum Glück gerade vor ein paar Tagen brauner Hilco-Nicki ins Haus 'geflattert', eigentlich für etwas anderes verplant...


Jetzt juckt es mich in den Fingern, die passende Hose wird es dazu auch noch geben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

Verenas Nähzauber hat gesagt…

Hallo Sabine!
Alles gute nachtrgälich wünsche ich dir!
Und die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut! Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt.
lg, Verena

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch von mir Herzliche Glückwünsche....und alles Liebe und Gute für die nächsten Jahrzehnte;-))

LG
Verena

Birgit hat gesagt…

TADA ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine tolle Feier am Wochenende, viele, liebe Gäste und Geschenke, die Dein Herz schneller rasen läßt :-)

Liebe Grüße sendet Dir Birgit

Amelie hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, liebe Sabine, und eine tolle Geburtstagsfeier!
lg,
Amelie

Nic hat gesagt…

Meine liebsten Glückwünsche!!!
ich wünsche Dir auch eine ganz fette Feier, ausgelassene Gäste und einen Sack voll mit tollen Geschenken!

Drücker aus "dem Süden"!
Nic

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich, eine schöne Feier mit netten Leuten und viele schöne Geschenke.

LG, Sabine

PS: Deine schöne Farbauswahl nehm ich gedanklich mit nach Oberhausen ;-)

Smila hat gesagt…

Liebe Sabine!

Auch von mir: herzliche Geburtstagsgrüße!!!
Auf ein wundervolles neues Jahrzehnt und auf dass dir ein paar Herzenswünsche in Erfüllung gehen. :-)

LG, Smila

Engelchenfamily hat gesagt…

gut das du mich jetzt nicht singen hörst...*krächz
Häbbi Bördsdäi tooooo juuuuuuuuuuuu...Ups da fallen schon die ersten Blätter von dem Bäumen, also lieber einen netten Geburtstagsgruß gewipsert und einen dicken Knuddler hinterher geschickt!
Liebe Grüße Yvonne

Silja hat gesagt…

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Bin auch schon sehr gespannt auf deine Nickijacke, die Farben sehen jedenfalls toll zusammen aus!

LG Silja

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

du hast ja zusammen mit meinem Mann Geburtstag. Für nächstes Jahr bin ich dann bestimmt pünktlich mit meinen Wünschen. So wünsche ich dir eben alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG Alex

Silja hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, daß ich jetzt auch einen blog habe :-)
Vielleicht magst Du ja auch mal reinschauen, ich werde dich auch verlinken wenn ich darf, aber da muß ich mich erstmal noch ein bißchen schlau machen.
Du findest ihn übrigens hier:
http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/
Liebe Grüße
Silja