Montag, 25. September 2006

Yee-Ha!

Der Rhododendron ist merklich ausgedünnt - mein Liebster hat die Hauptarbeit gemacht, so dass ich doch noch etwas zum Nähen und Sticken kam.

Nach Farbenmix-Schnitt Emely entstand diese 4-teilige Kombi aus einem Wollkaro von Oilily in pink, gelb und caramel mit Unterock aus pinkem Tupfencord.


Dazu ein Pullover aus himbeerpinkem Winterfrottee ( wieder nach einem meiner Standard-Mixe - ROOS 2097+NALA - der sitzt sooo süss! ) und ein ZOE-Shirt aus Jersey-Resten in caramel-pink.














Alles bestickt mit den 'Lisa Lasso'-Stickmustern von Jeanette - besonders den Stiefel und den Stern finde ich einfach wunderschön!














Meine Mädels lieben natürlich das Pferd - das muss demnächst auch auf einen Pulli für Lilly...
Das Top hat hinten pinke Druckknöpfe - ein Glitzerstern ist auf dem Ärmel...














Das nächste Projekt ist auch in Planung - etwas Warmes.... ;o))


.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine...Zuckersüß, ganz unsere Farben!

LG
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin auch total begeistert!
Liebe Grüße, Judith

Vivi hat gesagt…

Die Western-Motive gefallen mir sehr gut und die Stoffe die du gewält hast sind ja toll!
LG Vivi

Smila hat gesagt…

WOW!
Das ist ja alles traumhaft geworden. Mir gefallen ganz besonders die bestickten Oberteile.

Und das neue Projekt?...Fee????
(Ich warte schon sehnsüchtigst auf diesen Schnitt!)

LG, Smila

Nic hat gesagt…

... etwas zum Nähen und zum Sticken kam? Etwas? das ist ja eine hammerkombi! Wunderschön!

Und ich hätte schwören können, dass aus dem Karostoff eine Jacke wird... So ist er allerdings viel schöner zum Einsatz gekommen!

GLG, Nic

Fantasieblume hat gesagt…

Geniale Kombi!
Und Dein neues Projekt wird bestimmt der Fee Mantel!!!!
Und was sehe ich da :-O! Ein Tupfenfliese! Ein Traum!
LG Irina

Birgit hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert!

LG, Birgit