Donnerstag, 28. September 2006

Mars attacks!

Nein, eigentlich sehen sie sehr nett aus, diese kleinen Aliens aus der neuen Stickmuster-Serie von Sonja!
(psssst - die haben sogar Punkte!!! )


Zu finden auf diesem Pullover aus dem kuschelweichen Doubleface-Strick in aqua-braun nach Ottobre-Schnitt mit kleinen Änderungen.

Paul gefällt's.....


Ich habe noch mehr geschafft, aber davon morgen mehr, jetzt ruft das Bett... GUTE NACHT!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boooah, ist der toll geworden! Ich möchte bitte auch so einen *gg* (ein kleines bisschen größer..)
Vielen Dank Sabine!
Liebe Grüße
Sonja

alexandra hat gesagt…

Beneidenswert, in welchem Tempo du arbeitest.

Die Aliens sind ja echt super, und der Pulli erst recht. Für mich dann bitte einmal in Größe 98 und einmal in Größe 116, danke! *duckundrennweg*

LG Alex

Silja hat gesagt…

Oh, der ist aber schön! Und der Stoff ist sooo kuschelig, den hab ich ja auch erst neulich zu zwei Echsenpullis verarbeitet!

LG Silja

Smila hat gesagt…

Die Aliens sind ja echt der Hammer! Wow!

Das Shirt steht Paul (?) prima!

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Genial!

GLG, Nic

P.S. Pssst... ICH hab sogar Punkte!*grins*

Gabi hat gesagt…

Um den Stoff schleiche ich auch schon seit einer gewissen Zeit herum, jetzt weiß ich, daß ich ihn für Felix brauche **gg**. Und die Stickmuster sind ja auch total toll. Aber es gibt sie noch nicht bei Farbenmix, oder??? Jedenfalls finde ich nichts dort.
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi!
Die Stickmuster gibt es demnächst bei Farbenmix, wahrscheinlich in 1 - 2 Wochen!

LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Oh, bei Euch scheinen die Aliens aber ungefährlicher zu sein, dein Sohn hat ja noch alle Haare ;-)

Und der Pulli sieht klasse aus!

LG, Sabine

Soraja hat gesagt…

De kleinen Aliens sind ja so süß. Tolle Idee

Sonja hat gesagt…

Och ist as süß. Sieht ja so toll aus.