Register

Sonntag, 10. September 2006

Uff -

die wirklich allerletzten Ebay-Auktionen sind online, jetzt reicht es mir auch! Nur die versprochenen Stoffe kommen demnächst noch ;o)

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Gestern den ganzen Tag gefeiert, heute aufgeräumt und das schöne herbstliche Wetter genossen. Nächste Woche noch eine Nachfeier nur mit Mädels.

Nähtechnisch kann ich deshalb keine Neuigkeiten vermelden. Den morgigen Vormittag werde ich nach kurzem Einkauf ausschliesslich mit meinem Hobby verbringen, darauf freue ich mich schon!

Silja hat jetzt auch einen Blog - für alle Mütter mit Jungs ein Muss, da hinzuklicken....

Kommt gut und ausgeruht in die neue Woche!

2 Kommentare:

Mimmolino hat gesagt…

Hallo Sabine!

Das ist ja lieb, daß Du mich extra erwähnst! Dankeschön!
LG Silja

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

hallöchen!

ich werfe dir ein stöckchen zu :-)
du hast keine ahnung, warum?
schau mal hier: http://peru.blog-writer.de/archives/189-APPORT!.html

lg
petra