Montag, 25. September 2006

EMELY am Kind...

Gleich nach dem Kindergarten hat meine Süsse die Kombi anprobiert - natürlich gegen ein angemessenes Honarar in Form eines Kinderriegels!

Die Träger des Tops sind zu lang, ich muss sie mindestens 2 cm kürzen.... so etwas liebe ich ja! Also passt lieber an, wenn Ihr die Kombi näht. Ich hatte mir das gestern abend schon gedacht, aber mein Model schlief bereits und ich wollte ja weiterkommen....


Ansonsten finde ich den Schnitt mal wieder traumhaft und angezogen nur süss!!!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Und am Modell...wie immer, noch viel schöner!

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Mann, ist das ein Traum am Kind! ;o)
LG, Nic

P.S. Was freue ich mich auf mein Stickschätzchen... :o)))

Nadia hat gesagt…

Hallo Sabine,

also langsam wird es mir echt unheimlich :-) ! ich habe den Oilily-Wollkaro auch und als ich die Lisa-Lasso-Stickmuster bekommen habe, dachte ich sofort daran, daß der Wollkaro, zu dem mir vorher noch nie das richtige eingefallen war, so richtig schön zum Western-Thema passen würde...da hatten wir wohl die gleiche Idee:-)! Deine Kombi ist wirklich traumhaft geworden!steht Deiner Maus klasse!
Liebe Grüße,
Nadia

Gretelies hat gesagt…

Toll, superschön geworden.

LG,
Anne