Sonntag, 3. September 2006

*** Stoffmarkt in Hamburg ***

Langersehnt von uns Nordlichtern kam der holländische Stoffmarkt gestern bei schönstem Wetter - heiter bis wolkig und ca. 24° - endlich nach Hamburg.

Susanne und ich waren am Stand von Nadine - Super4Kids zum helfen. Es hat richtig Spass gemacht, in den Stoffen zu wühlen. Und einige von den virtuellen Bekanntschaften doch mal in Natura zu sehen - wie z.B. Nic (die man tatsächlich sofort an ihren Sommersprossen erkennt) und Kerstin, mit denen wir lange geklönt haben. Auch Yvonne, die nur ganz kurz schüchtern vorbei kam.
Leider war nicht soo viel los - Hamburger , wo wart ihr!!!! Der Stoffmarkt soll doch wieder zu uns kommen!!!

( v.l.n.r. - ich - Susanne - Nic - Nadine )




Das Stoffangebot fand ich persönlich
nicht so berauschend.
Als Schnäppchen gab es schöne Cord-
und Velvet-Coupons in
Standardfarben, die man ja
immer brauchen kann.
Ein paar der aktuellen Stoffe
und Reste aus dem Sommer
wanderten auch in
meine Tüten.






Und natürlich habe ich mich gleich an der Quelle mit schönem Zubehör eingedeckt - Häkelspitze, Samt- und Punktebänder, ein paar schöne Knöpfe und Aufnäher und diese traumhaften Patchworkstoffe aus den USA, die Nadine ganz neu im Programm hat.


Die Zeit verging wie im Flug und schon mussten die vielen Ballen wieder ordentlich zusammengelegt und in den Transporter verfrachtet werden.
Gestern abend war ich so stoffgesättigt, dass ich meine Schätze erstmal lieblos in eine Ecke gestellt habe und meine Füsse, die das lange Stehen doch nicht gewöhnt sind, hochgelegt habe.

Heute morgen habe ich dann alles in Ruhe ausgepackt - ups - wo kommen denn schon wieder diesen vielen Meter her??? Und das, obwohl ich zum ersten Mal NACH dem Markt noch Geld in meinem Portemonnaie hatte.


Den Blubberblasenstoff von Stenzo hat Nadine übrigens noch. Sogar auch in lime und orange. Allerdings nicht in ihrem Shop. Schreibt ihr einfach eine email, auch wenn es mit der Antwort einen Moment dauern kann, da sie momentan durch die Stoffmärkte arg eingespannt ist. Aber sie meldet sich bestimmt - sie ist eine gaaanz Nette!!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Oh wie schön, das alles...

Ihr seht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt. :-))))))))))

Und deine Ausbeute....schöööön. Die orangenen Verschlüsse habe ich auch! ;-) Allerdings "importiert".

Einen schönen Sonntag nach,
LG, Smila

Anonym hat gesagt…

Ja, viel Spaß hat es gemacht und ich hab mich auch gefreut, einige Hamburger KlickundBlickler mal live kennenzulernen!
Liebe Grüße

Susanne
www.toshilina.de

Engelchenfamily hat gesagt…

*hihihihi ich war grad berauscht von den vielen schönen bunten Stoffen, wußte gar nicht wo ich zu erst gucken sollte, und schwupp sah ich Nic und die wies mir den Weg zu Sabine (erwischt beim Stoffe kaufen*grins)es ging alles so schnell:"Hallo, wer bis´n du?" Und dann bin ich schon wieder weiter mit meiner Freundin Stoffe gucken,fühlen,kaufen...
Liebe Grüße Yvonne*dieimmernochnenfarbenflashhat;-D

Nic hat gesagt…

Hey, was sehen wir gut aus!!!
Schickst Du mir das Foto?

Hat Spaß gemacht mit Euch! Heute bin ich allerdings so gar... ich schleppe mich gleich in die Koje...
Müde Grüße! Nic

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie ich sehe habt Ihr alle einen tollen Tag gehabt und sogar das Wetter hat mitgespielt!
Dafür,daß das Stoffeangebot "nicht so berauschend" war, hast Du aber soooo schöne Schätze mitgebracht! ;o)))
LG Irina

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie schön, dich mal zu sehen. Jetzt habe ich ein Gesicht vor Augen, wenn ich deinen Blog besuche.

LG Alex

Verena hat gesagt…

Hi,

da hast Du doch viele tolle Stoffe erbeutet. Ich bin schon gespannt, was das Angebot in Oberhausen am Samstag hergibt.

LG
Verena

Ela hat gesagt…

Ein nettes Bild von euch 4.
Da hast du dich dieses Mal aber schwer zurückgehalten beim Stoffkauf.
LG Ela