Samstag, 30. September 2006

schnell 1 Shirt....

mit heiss gewünschtem Stickmuster genäht - kann man ja immer gebrauchen.

Aus hellblauem Frottee mit Ärmeln aus Ringeljersey - Schnitt NALA mit verlängerten Ärmeln in Grösse 122/128 - Lilly wünschte sich natürlich das Pferd aus der Lisa Lasso-Serie:


Auch ist die Jacke fertig, aber die Fotos noch nicht! - Bald mehr!

Kommentare:

magi hat gesagt…

Dein Pullover ist wunderschön geworden.
Leider habe ich für meine Stickmaschine noch keine Software um sie vom Computer in meine Stickmaschine zu überarbeiten.
Aber das steht als nächstes auf meiner Wunschliste.
Man kann ja nicht alles auf einmal haben.
Gruß Magi

Smila hat gesagt…

hihi...ich habe auch gerade Nala mit Frotte vernäht. Gleicher Schnitt, gleiche Stoffart und 100% anderes Ergebnis. :-)

Deine Variante gefällt mir richtig gut. Die Pferdestickerei würde bei uns auch total gut ankommen. ;-)

LG, Smila

Sonja hat gesagt…

Ein schnell gemachtes Shirt. Da werde ich aber neidisch. Dafür brauche ich noch sicher mehrere Stunden...

Sonja hat gesagt…

Das ist ja ein ganz toller Pullover.
Der Stoff, der Schnitt und die Farben- einfach Schick.