Dienstag, 19. September 2006

Piraten...

Ein schlichter Pulli aus Kuschelsweat mit den schönen Stickmustern von Sonja - demnächst bei Farbenmix:


Kommentare:

Smila hat gesagt…

Cool!!!
Gefällt mir supergut!

LG, Smila

Silja hat gesagt…

Wow cool! Der sieht ja toll aus! Und wie der Zufall es will hab ich gerade den geringelten Stoff am Sonntag nochmal auf dem Stoffmarkt bekommen! Sieht ganz toll aus und die Stickmuster, yippieh, die will ich auch! Und die Teufelchen Stickmuster von Jeanette sind ja sogar auch jungstauglich finde ich :-)

LG Silja

Nic hat gesagt…

Der ist ja total klasse füe so einen coolen kleinen Mann! Super!
GLG, Nic

Anonym hat gesagt…

Piratenstark!
Toller Pullover für kleine Piraten! Die Stickmuster sind ja toll, die würden meinem Sohnemann auch gefallen. Leider habe ich keine Stickmaschine....was aber nicht ist kann ja noch werden, gell.
Würdest du mir verraten welchen Schnitt du für den Pullover genommen hast?
Liebe Grüße
ISI

Tina hat gesagt…

Der Pulli sieht ja total Obercool aus, das wäre auch was für meine Jungs, leider habe ich keine Stickmaschine.

LG

Tina

Verenas Nähzauber hat gesagt…

Ach ne, ist das klasse! Warum quälst du mich so, die gibt es EEEERST ab Freitag??? Wie gemein:-))
Das ist natürlich ein muss für Pascal.
....tippeltippeltippel...zappel*grins

lg, Verena

Froschprinzessin hat gesagt…

ICH FINDE DAS HUNDSGEMEINUNGERECHT FIES UND HINTERHÄLTIG HERABWÜRDIGEND UND TRAUMATISIEREND - für uns armen Stickkmaschinenlose!!!!

So, das musste mal raus!

Ehrlich ich leide hart darunter an einige wundershcne Stickbilder nicht ranzukommen - aber dieses Totenkopfstickbild......*schluchz*...... *schnief*...... - neeee, ich geh jetzt weinen und fühle mich verraten, betrogen und ungeliebt!


Maddis

Anonym hat gesagt…

soooo cool, dieser Pulli! Vielen Dank, liebe Sabine.
Öööhm, es könnte durchaus sein, dass es diese Muster NICHT am Freitag gibt. Sie haben mich wirklich viiieeele Nerven gekostet...jetzt müssen sie noch ein bisschen weiter probegestickt werden, bevor sie erscheinen - habt Nachsicht!
Sicherlich wird es auch aus dieser Serie (irgendwann *gg*) etwas fertig gesticktes geben...versprochen - wir haben Euch doch ALLE lieb ;-)
Liebe Grüße
Sonja
PS: Ich habe sehr, sehr, seeeehr viele Probestickereien hier liegen - nicht perfekt in unterschiedlichen Farben und Formen (NUR aus der Piratenserie) wer welche möchte, schreibt mir eine Mail an Sonja ät kunterbuntdesign Punkt de ("ät" und "Punkt" sind natürlich zu ersetzen ;-) )

Sabine hat gesagt…

Oh, Sonja - gut dass Du das schreibst - ich wollte Maddis schon vorschlagen, Dich nach ein paar Proben zu fragen ;o))

LG, Sabine

alexandra hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich piratenmäßig cool. Ich glaube, der reißt mich aus meiner Nähblockade raus.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!! Ich will auch eine Stickmaschine *uuuäääähhh


LG
Sigrid