Dienstag, 12. September 2006

das Stöckchen -

auch bei mir....na gut....

Warum bloggst Du?
Weil ich diese Art der 'Kommunikation' mag - ich kann über meine Projekte berichten und bekomme Meinungen dazu. Ausserdem spornt es mich an, Sachen in Angriff zu nehmen.
In meiner ganz nahen Umgebung bekomme ich auch kein Lob für mein Selbstgenähtes, naja, selten jedenfalls - der blog streichelt dann manchmal mein Ego!

Seit wann bloggst Du?
Seit März 2006

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Ich hoffe, aus dem gleichen Grund, warum ich auch blogs gern anklicke - Neugier, Inspiration, interessante Themen, schöne Bilder und auch mal etwas persönliches erfahren....

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
hat er/sie mir nicht verraten... :o)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wird schon zurecht wenig Aufmerksamkeit bekommen haben....

Dein aktueller Lieblings-Blog?
'Go fug yourself', aber auch die blogs von Nic, weil da immer so viel passiert, von Yvonne, weil sie nett und witzig schreibt, Farbenmix und Flitterflink und Maddis usw. usf. - guckt meine linkliste an - diese blogs 'arbeite' ich regelmässig ab!

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Klamottenkiste by PeRu - warum wohl ;o))

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
9, in Worten: NEUN

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

an Luzia Pimpinella - weil der blog so schön bunt ist und Nic so nett ist

an die Froschprinzessin, weil sie so chaotisch wie ich ist und auch noch darüber schreibt!

an Flitterflink, weil mir ihre Sachen so gut gefallen

an Verena, weil ich sie schon von einigen Gelegenheiten virtuell 'kenne' :o)

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit! Kettenbriefe sind nicht so mein Ding....

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das Männchen mit dem Hammer ist verschwunden und da werd ich mir mal Gedanken um das Stöckchen machen :-)
Übrigens: An Maddis und Nic hätte ich auch weiter gegeben. Von wem hast Du es denn?

LG, Birgit

Verena hat gesagt…

Na denn....das Stöckchen habe ich erst heute gelesen....:-)

LG
Verena