Samstag, 16. September 2006

....Zwischenstand....

Die Nickijacke ist Stückwerk, Teil für Teil wird zugeschnitten, verziert und betüddelt - plötzlich wird einiges doch wieder anders als geplant, Stoffe ausgetauscht. Bald bin ich fertig - morgen? Übermorgen?

Dann folgt mindestens 1 dunkelblaues Teil mal wieder für Jungs. Danach eine 4-teilige Kombi - die 'To do'-Liste wächst und wächst....

Morgen ein paar Bilder!

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Was bist Du fleißig!
Auf die Nickyjacke bin ich schon soooo dolle gespannt! Welchen Schnitt nimmst Du?

"To do" Liste? Ich gebe es langsam auf! Eigentlich wollte ich nun endlich Dana nähen, aber ein süßer Auftrag funkt erfreulich dazwischen. Minikollektion für Minimädchen ;-) und Dana muß wieder warten.

LG und ein schönes Wochenende sendet Dir Birgit