Mittwoch, 27. September 2006

Work in progress....

...mal wieder....

So sah es gestern aus:


Ein paar Teile sind vernäht....

Und ja, Ihr habt richtig geraten, es wird ein Mantel - FEE!

Die Träger des Emely-Tops sind gekürzt und sitzen nun perfekt, ein Reissverschluss wartet darauf, eingenäht zu werden, einige Stickmuster wollen gestickt werden und die nächsten 5 Projekte sind geplant - 3 Pullover, ein Kleid und eine Sportkombi - könnte mir jemand bitte mal ein paar Stunden Nähzeit 'rüberschicken???
*

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Oh, das wird schön, das sehe ich schon! Mal sehen, ob ich mich mit dem Schnitt FEE dann auch endlich an meinen ersten Mantel wage.

LG, Nic

Anonym hat gesagt…

... der Mantel sieht toll aus und den Schnitt muss ich mir auch gönnen.
Ansonsten "besuche" ich dich hier jeden Tag - du nähst soooo tolle Sachen!

Gute Besserung wünscht euch
Marion

Sabine hat gesagt…

Oh, Marion.. *erröt* - Vielen Dank! das freut mich sehr!

LG, Sabine

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht aber schon wieder vielversprechend aus ... und diese tollen Farben.
Wieso ist Marina schon so gross und mag nicht mehr so viel pink ... ich finde es doch auch noch so schön.

LG Ela

Birgit hat gesagt…

WOW, das wird ja wieder ein Traum! Bei Deinen tollen Herbstsachen komme auch ich langsam in Stimmung für die kühlere Jahreszeit :-)

Ich hoffe, Deinen Mädels geht es wieder besser. Bei uns geht der Magendarmvirus gerade um. Die Kinder hatten es nur kurz und ich pflege ihn schon wieder seit Montag *grrr. Aber die Neugier treibt mich dann doch immer kurzzeitig an den PC. Das hat sich ja dann auch gerade wieder gelohnt :-)

LG und gute Besserung an die Mäuse, Birgit

Smila hat gesagt…

Oh, das wird ein Traumteil...ich weiss es!!! :-)))

Ich habe auch schon fast alles zusammen für den Mantel Fee, übrigens auch mein erster Versuch mit einem Mantel.
Druckknöpfe und Bündchenstrick brauche ich noch...ähem...könntest du mir verraten wie viel man braucht? *Bündchenstrickmeint*


LG, Smila

Sabine hat gesagt…

Hallo Smila!
Ich habe für die Kapuze 50 x 6 cm Bündchen gebraucht und für die Ärmel braucht man je ca. 20 x 25 cm. Ich habe leider keine Stoffmengenangaben, mache das eher 'frei nach Schnauze'.
Ich hatte auch nicht genug von dem Bündchen, das ich wollte und deshalb habe ich für die Ärmel Fleece genommen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

LG, sabine

HALABAJA hat gesagt…

Hi Sabine, also Du bist echt der Hammer...klasse Sachen. bin echt begeistert....lg Jaike

HALABAJA hat gesagt…

Ach noch schnell ne Frage, kommst Du auch nicht ins HS Forum???? Oder mach ich was falsch????

Smila hat gesagt…

Ja, liebe Sabine, das hilft mir weiter. :-)
GLG, Smila