Mittwoch, 13. September 2006

Die Hose ist endlich fertig, d.h. sie muss noch in die WaMa, aber mit dem Nähen bin ich durch!
Der Stoff ist wunderschön und ich fand schon in der letzten Saison die applizierten Kreise klasse! Nochmals ganz lieben Dank an die edle Spenderin ;o))
Das Verarbeiten war allerdings
manchmal etwas mühselig.
Alles ist vollgefusselt und der
Stretchanteil hat das Nähen
auch nicht leichter gemacht.
Dafür ist die fertige Hose jetzt
so gemütlich und weich -
ich hoffe, meine Süsse sieht
das ebenso!



Diese Knöpfe flatterten mir am Montag ins Haus - sie sind traumhaft, sogar versilbert und vergoldet und werden sicherlich irgendwo einen Ehrenplatz finden - nicht als Knopf sondern als Verzierung z.B. einer Tasche.
Wer sie auch gerne haben möchte und genauso verrückt wie ich ist, den immensen Preis zu bezahlen, der gucke bitte HIER!
Oder bei Silvia, die auch die tollen Punkte-Sjimmies und viele andere wunderschöne Dinge hat!


Das brachte mir mein Mann gestern von einer Fortbildung mit - eine Optical Mouse - sie leuchtet blau-rot - so einen Spielkram find' ich ja zuuuu schön!


Die Nicki-Jacke ist übrigens immer noch in der 'Zusammenstell-Phase' - bald mehr!

Geniesst den schönen Nachmittag!!!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

die leuchtende Maus haben wir auch in normaler Ausführung und als Babymaus für kleine Hände...

Die Hose ist übrigens toll geworden, manchmal lohnt es wirklich, sich anzustrengen und durchzuhalten...;-))

LG
Verena

Birgit hat gesagt…

Was ist die Hose schön geworden. Der Stoff ist ja wirklich faszinierend.

Dana liegt bei mir auch schon in den Startlöchern :-) Gerade nähe ich noch an einer passenden Weste zu Dana und verliere mich wieder in Kleinigkeiten. So werd ich nieee fertig, schrecklich.

LG, Birgit

Fantasieblume hat gesagt…

Tolle Schätze hast Du da!
Mein Bruder ist auch so verrückt nach leuchtendem Computerzubehör!
LG Irina

Smila hat gesagt…

Klasse Stoff...schöne Hose...wenn ich deine Danas so sehe ... *seufz...

...braucht Frau wirklich ALLE Farbenmix-Schnitte? *ggg

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Die Hose ist super!
Und wieder denke ich mal, so ein Mist, dass Luzie mir Braun vor die Füße schmeißt... Ich werde weiterhin versuchen, ihr diesen Herbst etwas Braunes unterzujubeln.

LG; Nic