Freitag, 22. September 2006

Alles klar zum entern....

- nein, leider noch nicht!!!!

Die Jacke aus dunkelblauem Kuschelsweat von Sanetta, u.a. mit Sonjas schönen Piraten-Stickmustern, die Kapuze ist mit dünnen Ringeljersey abgefüttert - fast fertig, aber der passende Reissverschluss fehlt - das ist mir mal wieder schön früh aufgefallen... :o\
Zum Glück geht es bei Svenja immer sehr schnell mit der Bestellung, so dass sie Montag oder Dienstag wohl fertig wird.
Dann hoffe ich, dass sie nicht auch in der Schule verloren geht.

Und auf zum nächsten Projekt - nein, leider nicht dieses... unser Rhododendron muss massiv zurückgeschnitten werden und dazu müssen wir das gute Wetter nutzen. Auch um den Garten langsam herbstfest zu machen, denn bei schlechtem Wetter mache ICH bestimmt keine Gartenarbeit :o))

Kommentare:

Silja hat gesagt…

Pfui,ich mag gar keine Gartenarbeit, erst recht nicht bei schlechtem Wetter, das kann ich gut nachvollziehen :-) Neue Blumen pflanzen find eich ja schön, oder auch schöne Sommerblumen für den Sommer zusammenzustellen, das macht Spaß, aber dann immer die Pflege der Blumen und grubbern und so´n Zeug, das mag ich gar nicht :-) Wir hatten uns auch für morgen vorgenommen, den Garten winterfest zu machem, die Sommerblumen zu entsorgen usw., wobei die Petunien und der Jasim in meinem Blumenkasten noch wunderschön blüht.
Aberdafür wird morgen nach gataner Arbeit gegrillt, und das Wetter soll ja auch wieder schön werden :-)
Also ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

LG Silja

Nic hat gesagt…

Hi Sabine,
viel Spaß beim Schnippeln und Unkraut zupfen. Ich bin auch eine absolute "Schönwettergärtnerin", bei schlechten Wetter (und das ist es schon für mich, wenn es ungemütliche kühl ist!) geht bei mir gar nichts. Unserer Garten hat es auch noch nötig, ich sitze jedoch mit meinen dringenden Näharbeiten fest... :o/
Schönes Wochenenede! Nic