Freitag, 29. September 2006

Gemein - ein Teaser ;o))

FEE ist fertig!

Und ist wirklich einfach und schnell zu nähen - lediglich bei den Ärmelbündchen muss man sich etwas konzentrieren.
Hier ein paar Details:
Roter, satinartiger Jackenstoff von Oilily, schon wattiert, vollständig mit pinkem Fleece gefüttert. Die Kapuze ist aus kuschelweichem Minky, etwa vergleichbar mit Microfun. Aber mit Dots! Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, dass ich Punkte liebe??
Den Stoff gibt es übrigens bei ebay USA, Verkäufer 'crybabys'.
Da ich für die Ärmel nicht mehr genug Bündchenstoff in khaki hatte, habe ich passenden Fleece genommen, das geht auch sehr gut.
Auf einer Tasche eine Matrioshka, auf der anderen ein Fliegenpilz und innen an einem Satinband ein kleiner Talisman - eine Mini-Matrioshka mit einem grünen Edelstein-Herz ( auf der anderen Seite ).


So sieht die Kapuze an einem albernen Kind aus....


Mehr könnt Ihr sicherlich bald hier sehen! Und hier....
*

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Aber echt...gemein!!! ;-)

Und der Stofflink auch... *grins...ich schätze ich bin nicht die einzige die gleich ein paar schöne Stöffchen gefunden hat. Der Verkäufer wird sich bestimmt auch wundern woher der run aus Deutschland auf einmal kommt. *lach

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Gesicht deines Kapuzentöchterchens ist zum Piepen, willkommen im Schiefschnuten-Club! Luzie ist übrigens Vorsitzende... ;o)

GLG, Nic

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Mantel ist klasse und soo schön pink....!

LG
Verena

magi hat gesagt…

Hallo,
super süß der Gesichtsausdruck Deiner kleinen. Mein mittlerer Sohn zieht auch oft so eine Schnute.
Meistens wenn er ganz cool sein will.
Gruß Magi

Sterntalers-Blog hat gesagt…

hey,
was Klasse und der Gesichtsausdruck, sagenhaft!!

Lg
Anne