Sonntag, 17. September 2006

Seit gestern abend ist die Jacke endlich fertig....
Verzweifelt bin ich nur, weil sich diese Farben miteinander kaum fotografieren lassen. Mehrmals habe ich es heute versucht - mit und ohne Sonne, mit und ohne Blitz, drinnen - draussen - miese Qualität! Diese Fotos gehen jetzt nach Bildbearbeitung einigermassen...



Vorne die wunderschönen Stickdateien von Jeanette, Bänder und Knöpfe.

Auf der Suche nach einem passenden Stoff für die Knopfleiste habe ich den 'Ta Dot' von Michael Miller in rot-orange im Regal 'gefunden' und fand, dass er perfekt passte.
( Extra für Birgit: ) Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre 1/06, das Titelmodell ( Nr. 18 ) hier in 110 - ist auch ein wenig lang geraten für meine Süsse, aber bekanntlichermassen wachsen sie ja schneller 'rein, als man denkt ;o))



Hier ein paar Details - die Bilder kann man zum Vergrössern anklicken!

Im Moment nähe ich in dunkelblau - ein Sweatshirt und eine Sweatjacke mit Piratenstickmustern.
Leider hat mein Paul seine schöne 'Drachen'-Jacke in der Schule verloren, so dass jetzt Ersatz her muss.

Kommentare:

alexandra hat gesagt…

An der Jacke hast du dich ja richtig austobt. Wirklich schön fröhlich bunt, eben was ganz ausgefallenes.

Schade mit der Drachen-Jacke von Paul. Manchmal könnte man glauben, den Klamotten können Füße wachsen. Wir vermissen auch ein paar Teile.

LG Alex

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch wenn dir dir Bilder vielleicht nicht so toll gelungen sind (ich finde sehr aber sehr gut, die Farben sind klasse), ist dir die Jacke ja super gelungen. Ein richtiges Traumteil.

LG Ela

Nic hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich weiß nicht, was Du hast... die Jacke sieht so oder so traumhaft aus und ich bin ganz stolz, dass "meine Lily" so ein Schmuckstück zieren darf!!! Supersupertoll!

GLG, Nic

P.S. Ich hab's getan... ;o)

Froschprinzessin hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!!

Braun wird hier auch gehortet für eine Jacke - aber in Kombi mit grün - nach deiner Jacke muss ich aber wohl doch noch mal überlgen - Traumhaft!!!

Maddis

marmelis hat gesagt…

OHHH WOW - sooooooo schön!!!!!!

LG Marika

Keka hat gesagt…

Wirklich toll, bis ins allerletzte Detail! Das wird bestimmt DIE Lieblingsjacke, so bunt und kuschelig wie sie aussieht.

Liebe Grüße
Elke

Birgit hat gesagt…

Da ist sie ja :-)

Ich bin so begeistert von der Farbauswahl! Da bekomme ja sogar ich Lust auf den Herbst. Und die vielen liebevollen Details ... typisch Sabine, dass mag ich so an Deinen Sachen.

LG, Birgit