Register

Freitag, 22. September 2006

Links....

Inzwischen gibt es sooo viel neue blogs, die ich mir gerne angucke - z.B. Susann, Verena, MiaUnikate, Silja, Marika, Laura, Wendy, coconblanc, usw., usf ... - bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch nicht mehr in meine Linkliste aufnehme, die langsam unübersichtlich wird.
Da ich ja über den Nähblogger-Webring bequemen Zugriff auf Euch habe, stopfe ich diese Seite nicht noch weiter voll.

Geniesst den letzten Sommertag!

2 Kommentare:

Ringelgarten hat gesagt…

Was ich immer schon fragen wollte: Hat man nur als Mitglied Zugriff auf die Blogs? Ich würde auch so gerne durch alle Blogs durchklicken, habe aber keinen Zugriff?!

Nina

MiaUnikate hat gesagt…

Ohhhh ich freue mich das mein Blog zu deiner Blogrunde gehört :)
Ich bewundere Deine Sachen immer und da ist es natürlich doppelt schön da du auch gerne in meinen Blog guckst.