Register

Sonntag, 3. September 2006

.....Pünktchen....


...diese Strumpfhose habe ich bei Butterblümchen entdeckt
und konnte nicht widerstehen....
Rot mit pinken dots....
Gestern kam sie bei uns an und ist soooo schööööön :o))







Die nächsten Auktionen sind nun auch endlich online.
Es sind noch ein paar wirklich schöne Sachen
dabei - viel Spass beim gucken!






* * * *

5 Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Ich finde es total doof, dass all die schönen Sachen viel zu klein für Luzie sind...
GLG, Nic
P.S. Vielen lieben Dank für die Bilder, die sind ja echt klasse geworden (niemand sieht darauf blöd aus!!!) ;o)

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Hallo Sabine,

niedlich ist sie ja, die Punktestrumpfhose...aber der Preis*Schluck*, ich würde mich kaum trauen sie dem Kind im Kindergarten anzuziehen.

LG
Verena

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ja, der Preis ist heftig, aber noch besser als der für Oilily-Strumpfis - und manchmal muss man einfach etwas haben, oder??

LG, Sabine

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Ja, Oilily Strumpfis kaufe ich schon mal aus der "Grabbelkiste", da kosten sie dann "nur" noch einen Bruchteil...Aber klar, manchmal muß es einfach sein;-))

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, das Pferdeshirt haben wir auch, dass ist echt süss, ne?
Ich wollte das Pferdchen unbedingt auch mal als Appli auf was Selbstgenähtes machen - vielen Dank für die Erinnerung!

Gruß Uschi