Mittwoch, 15. November 2006

angeregt durch...



..Birgits Henrika wollte ich nur kurz zeigen, was meine Süsse heute anhatte:

Sie leuchtete richtig an diesem trüben Tag!

Das Kleid entstand schon im letzten Herbst und ist aus dem traumhaften Polytex-Nicki. Es passt jetzt perfekt und ich bin froh, dass ich den Rest des Stoffes weiter horten kann und nicht anschneiden muss...

Ich habe mal gezählt und bin auf inzwischen 9 Henrikas gekommen, die ich bisher genäht habe.

1 Kommentar:

Flitterflink hat gesagt…

Bei mir war es garantiert auch nicht die letzte Henrika. Am liebsten hätte ich heute gleich noch eine genäht. Jetzt liege ich aber erst noch im Enspurt mit der Decke und dann kommt ganz sicher die nächste. Es ist einfach ein toller Schnitt.

Und sehen die Mäuse nicht süß darin aus?

GLG, Birgit