Sonntag, 26. November 2006

...und noch eine...

...wieder im Nicki-Mix orange-rot mit kleinen Applis:


Übrigens solltet Ihr daran denken, dass ab 1.1.07 nicht nur die Mehrwertsteuer erhöht wird, - nein, auch Hilco erhöht die Preise um 15-20% - man sollte sich vielleicht noch dieses Jahr die Regale mit ein paar Basics auffüllen....

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

wem sagst du das :( Aber es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben :)

Lg
Sally

PS: der Pulli sieht suo´per kuschelig aus ;)

Nic hat gesagt…

... wenn man noch das Basic-Geld hätte, gern! Britta hat mich mit ihren Pünktchendesigns ganz schön geschröft. :o/

LG, Nic

Flitterflink hat gesagt…

Und diese Erinnerung zu Zeiten der Weihnachtseinkäufe? Wie gemein!
Jetzt habe ich erst einmal das Amy Butler Buch bestellt, das Jörg mir schenken darf :-) Wenigstens das eine oder andere passende Stöffchen möchte ich dann auch noch dazu. Nix mit Basic´s!
Obwohl Deine Zoe´s ja schon verlocken wieder neu zu ordern :-(

GLG, Birgit

Anonym hat gesagt…

Waaas, Hilco erhöht auch so noch die Preise??? Ich finde die sind eh schon ganz schön teuer im Vergleich zu manchen anderen - puh, das wird ja ein grausames Jahr!!

LG, Hedi

Mumm`s hat gesagt…

....aber dafür ist die Qualität um einiges besser als bei so manchen Anderen :)

LG
Sally