Freitag, 3. November 2006

ein weiteres Angebot kommt von Susanne - Toshilina!


Diese traumhafte Kombi nach den Farbenmix-Schnitten JULE und INSA ist NEU und passt am besten bei Grösse 110.
Der Rock hat einen Unterrock aus grünem Leinen, der Oberrock ist aus dem Blumenpopeline 'la Zagala' in rosa . Abgesetzt mit einer Rüsche aus türkisem Pünktchenstoff.
Das rosa Shirt aus Jersey hat eine lange Kringelkapuze und eine Punkte-Tasche.
Hier noch ein Bild!
Für genaue Maße könnt Ihr Susanne über den o.g. link anmailen

Der Startpreis beträgt 29 Euro und ich bitte wieder alle fleissig mitzubieten und die Gebote unter der Kommentarfunktion abzugeben. Ende ist Freitag, 10.11. um 18:00
*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe zwar keinen eigenen Blog. Aber einige von Euch kennen mich, weil ich schon bei Euch kaufen durfte.
Ich mache mal den Anfang mit 35€.

Liebe Grüße
Sabine und Lilith

Verena hat gesagt…

Hallo!

Die Kombi ist zwar noch viel zu groß, aber im nächsten Jahr könnte sie passen: ich biete 40 Euro!

LG
Verena