Dienstag, 14. November 2006

Leidenschaften

Nachdem Sanna ihre Süchte geoutet hat, will auch ich zeigen, was in letzter Zeit alles so entstanden ist.



Zuerst hat Nic die Fimo-Fliegenpilz und Perlen-Leidenschaft (wieder-)erweckt. In den letzten Wochen entstanden unter anderem diese Ketten, die mir teilweise sofort von meinen Mädels unter den Händen weggerissen wurden. Einige Teile werden Weihnachtsgeschenke und Mitbringsel.



Ein schöner link zum Perlen-Onlineshopping ist übrigens auch Pigalle - und in dem Zusammenhang möchte ich euch auch diesen Shop nicht vorenthalten, sie haben zwar 'nur' einfache Perlen, aber dafür Filz und andere wunderschöne Sachen - Wollknoll!


Vor einigen Jahren frönte ich einer anderen Sucht - Perlenarmbändern , so wunderschön, zart und glitzernd, dass ich eine ganze Kollektion angehäuft habe... Es gab und gibt sie bei einer super netten Verkäuferin bei ebay USA, die auch Massanfertigungen macht - jengc237 - habe ich derzeit übrigens über einen link von Sabine entdeckt.

Klickt auf die Bilder - leider kommt die wahre Schönheit hier nicht so richtig zur Geltung...












Natürlich habe ich auch welche in meiner Grösse.... ;o))

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Sabine,

Danke für den Pigalle Link...die haben ja superschöne Perlen...bei uns ist dank Nic ja auch das Fimo Fieber wieder ausgebrochen und mein Perlenvorrat geht nun langsam wirklich zu Neige...

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder tolle Tipps von dir! Wollknoll und Pigalle sind ja super. Da werde ich schon wieder ganz unruhig. Und deine Armbänder und Ketten sind superschön!

LG Beate

krachjule hat gesagt…

Wunderwunderschöne Schätze hast du da gezaubert!
LG, Nicole- auch eine Perlenwahnsinnige dank NIC ;o)

Nic hat gesagt…

Oh, sind die wunderschön geworden!!! Traumhaft!

GLG, Nic

P.S. Anhänger sind bestellt! ;o)

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Sabine,
welche kann ich bei dir besetllen ;o)) die sind ja sowas von schön geworden. Wo hast du noch gleich deine Perlen her? Bis jetzt war ich ja standhaft, aber nu?? Ich krig mich gar nicht wieder ein *g* sooo schön!!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Die Fimoketten sind ja schon super, aber diese filigranen Armbändchen..soooo schön!!!

Ich schaue sie mir besser gar nicht mehr an, um nicht in Versuchung zu geraten. :-)

LG, Silvia