Freitag, 3. November 2006

...noch ein Angebot : Punkte-Mix-Shirt!

zugunsten des Kinder-Hospizes 'Sternenbrücke' in Hamburg.

Eines unser Lieblings-Shirts ist leider zu klein geworden.


Es ist nach Farbenmix-Schnitt ZOE aus kunterbunten Jerseys gemixt.
Tragbar sicher schon ab Grösse 92 bis 98 - Hier jetzt endlich die Maße:
Brustweite: 30,5 cm
Gesamtlänge: 36 cm
Unterarmlänge: 27 cm
Es ist wie neu, da meine Kleine es durch den heissen Sommer doch eher selten tragen konnte.


Vorne mit einem Filz gestickten Aufnäher 'Wonder' ( mit Glitzergarn in silber und türkis ) verziert. HIER noch ein Bild!

Das Startgebot beträgt 10 Euro! Weitere Informationen zum Ablauf gibt es in diesem POST.
Gebotsende ist Freitag, der 10. November, 18:00. - Gebote bitte hier bei den Kommentaren abgeben - das geht auch für Nicht-Blogger!

Bitte bietet fleissig mit!

Kommentare:

stellaluna hat gesagt…

Isch biete mal ganz dreist die ersten 10Euro :-)

Liebe Grüsse Laura

Wendy hat gesagt…

Hallo,
Für diese gute sache und für meine kleine maus biete ich 15 euro !!

LG Wendy

Dines Blog hat gesagt…

ich biete 20,-€ für das schöne shirt:o))

liebe grüße
dine

Sally hat gesagt…

na...dann rutsche ich mal mit 25,- € rüber :)

Liebe Grüße
Sally

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiebe Punkte!!! Ich biete 30,00 für das süße Shirt.

Liebe Grüße, Birgit

ohne Blog, aber unter
"woodruff" bei KuB ;-)