Sonntag, 12. November 2006

*****************


Hier habt ihr eine Übersicht über die laufenden

Charity Auktionen

zugunsten des



Seit dem 11.11 laufen diverse Auktionen bei Ebay,
deren Erlös auch zu 100% dem Kinderhospiz zugute kommen werden.
Klickt >> *H*I*E*R* <<
Hier nun die aktualisierte Liste der Teilnehmer:

Heute enden viieele Auktionen - klickt Euch bitte durch!!

Mumm's Welt : neue Traumstiefel in pink, Gr.32
Königskinder Mode : Kombi aus Zuma und Hermosa in Gr. 134/140
Mandy : Eine namens-Latzi in Wunschgrösse
Alex von Fips&Johnny : Ein Nähgarn-Utensilo
Wencke : Ein JULE-Sweaty aus Fleece
Lililove : rote neue Chucks von Esprit, Gr. 27

Auch hier der Hinweis: Man kann das Hospiz jederzeit durch einen simplen Griff zum Telefon unterstützen.
Wählt ganz einfach die Nummer 0900 - 1 140 120 -
pro Anruf werden automatisch 5 Euro gespendet - einfacher geht es nicht!


Kommentare:

Verena hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee....! Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg bei Eurer Aktion!

LG
Verena

Silja hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ganz viel Erfolg beid er Aktion, ihr seid wirklich super! Leider sind die Mädelkleider ja so gar nichts für uns :-)

LG Silja

stellaluna hat gesagt…

Huhu Sabine, ich finde die Idee auch sehr schön, auf diese Weise zu helfen. Ich hab ebenso eine Kombi zur Versteigerung in meinen Blog gestellt ... leider kann ich im HS Forum im Freud und Leid ja nicht lesen/posten ;-) Möchte mich aber gerne anschliessen ... Liebe Grüsse Laura

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
da ich immer sehr neugirig bin und mir gerne die Blogs von anderen anschaue, hat mein Mann meinem PC einen absoluten Viren Schutz gegeben. Die Seite von Peter& Gladys liew hat einen Trojaner im Schlepp.
Und da ich die erfahrund schon habe möchte ich sie dir und den anderen ersparen.
LG Isabell

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine...ich mache auch ganz spontan mit, so spontan das die Weste noch gar nicht fertig ist*grins, aber morgen wird sie fertig gestellt in meinem Blog zu sehen sein.
Liebe Grüße Yvonne
P.S.Ich bekomme einen Warnhinweis das meine Daten auch zu einer nicht sicheren Seite umgelenkt werden...deshalb anonym,übrigens bekomme ich diesen Hinweis erst seit kurzem bei dir!

Nic hat gesagt…

Oh Mann, ich kann schon den ganzen Tag nicht bei blogger hochladen!!! Immer werden technische Probleme angezeigt... Ich werd noch irre!

frustrierte Grüße
Nic :o/

Und meine overlock spinnt auch... Danke!

Flitterflink hat gesagt…

Auch ich habe Probleme bei blogger!!! Kann keine Kommentare veröffentlichen oder neuen Beitrag hochladen.
Bitte nicht wundern, wenn flitterflink nicht auf dem aktuellen Stand ist!!!

GLG von Birgit, die alle 5 Minuten kontrolliert, ob die bloggerdatenbank wieder funktioniert :-(

Karin hat gesagt…

Hi,
kann mir einer von euch helfen?
Wie setzt ich den einen Link ein denn ich nur noch anklicken brauch um auf die Seite zu kommen. OK stelle mich mal wider ganz doof an. Würde gerne eine Aktuelle Linkliste von allen Bloggern die mit machen bei mir veröffentlichen.
Die völlig ratlose Karin

Flitterflink hat gesagt…

Meine Auktion ist um den Stiefel der Weihnachtsfrau erweitert ;-)

LG, Birgit

nicole*pueppele* hat gesagt…

hallo sabine,

habe heute erst so richtig etwas davon mitbekommen und finde die idee klasse....

daher möchte ich mich auch gern beteiligen....

http:www.pueppele.de/blog


es gibt einen gutschein über 100 euro den man diesen monat bei mir einlösen kann....

vielleicht magst du deine liste noch ergänzen....

würde mich sehr freuen...

ganz lieben gruß nicole*pueppele*

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Sabine,

in meinem Blog findet sich jetzt noch ein Stickbild von Biggi und noch 3 Weihnachts-Holzauktionen...würdest Du das aktualisieren?

Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Simone

ratzundruebe hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich auch gerne beteiligen.
Mehr dazu in meinem Blog, ich freue mich über die Verlinkung!
Danke und LG
Sandra

Mumm`s hat gesagt…

Ihr Lieben,

wir haben gerade HUPSAKEE-Stiefel an den Start gebracht. Sie sind wirklich super süß. Vielleicht möchte sie Jemand ----UNBEDINGT---haben :o)

Liebe Grüße
Sally

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hoffe Florence ist eine Verschnaufpause gegönnt. ;-)

Wäre lieb, wenn Du die beiden Stoffstücke von mir, die morgen bei Nic enden, noch aufführen könntest. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Interessent.

Ein schönes WE und liebe Grüße, Silvia