Samstag, 4. November 2006

mein erstmal letztes Angebot:

Ein Schlüsselanhänger - die Idee kommt von Luzia Pimpinella - das sieht man deutlich ;o) ( Danke, Nic !! )

Eigentlich sollte er auch nur für meine grosse Tochter sein, die mir grosszügig ein Eichhörnchen aus ihrer Tier-Sammlung aussuchte. Aber wir dachten beide, dass es schön wäre, es diesem guten Zweck zur Verfügung zu stellen und es hier zu versteigern.

Der Anhänger ist ca. 6 cm lang - das Bild kann man zum Vergrössern anklicken.

Das Startgebot beträgt 5 Euro - Auktionsende ist Samstag, 11.11. um 18:00.

Ausserdem freut es mich, dass dem Hospiz noch einmal fast 200 Euro überwiesen werden - meine Mutter hatte gestern anlässlich ihres Geburtstages einen kleinen Empfang und bat die Gäste um eine Spende für einen guten Zweck - ich konnte sie schnell überzeugen, dass das Kinder-Hospiz Sternenbrücke doch ein guter Kandidat wäre! ( Danke, liebe Mama!! )

Euer und mein Bitten hatte übrigens Erfolg - Sonja wird wohl eine wunderschöne Tasche für Grosse anfertigen, die es dann hier zu ersteigern gibt! ( Danke, Sonja!! )

Kommentare:

Nic hat gesagt…

10 Euro!

*ggg*
Nic

Karin hat gesagt…

ich will ihn,
15 Euro
LG Karin die noch immer mit den Links kämpft