Montag, 13. November 2006

Leider war ich heute nachmittag nicht zuhause und bin gerade erst zurückgekommen!
Ich hoffe sehr, dass das fehlende freischalten der Gebote zu keinen Missverständnissen geführt hat - das würde mir sehr leid tun!

Das Höchstgebot für die blaue Kindergartentasche kommt von Eva mit 38 Euro - herzlichen Glückwunsch!

Das Höchstgebot für die Damentasche kommt per email von Susanne und beträgt 55 Euro - auch hier herzlichen Glückwunsch!

Bitte wendet Euch an Sonja für das weitere Procedere!

Viele, viel Spass mit den Taschen!!!



Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

Hey....dann bin ich ja noch gut im Rennen :)

Möchte auch noch einmal auf unserem Blog hinweisen:
Mädels,
das ist ein Hammer Fleecestoff und er geht mit 2Meter übern Tisch (Kaufpreis war ca 23,- der Meter).
Und die Hupsakee Stiefel könnten auch einen Schub vertragen ;o) Immerhin ist es für eine gute Sache :)

Ganz dolle Danke
Sally

Smila hat gesagt…

DAS ist eine gute Idee...ich werde auch noch einmal eine Zusammenfassung machen.
GLG, Smila

Olga hat gesagt…

Hallo!
Ich mach auch mit, von mir gibt es einen wunderschönen Lunada-Rock in Gr.116 bei Naemaus ( Andrea) zu ersteigern.
Gruß Olga

Mumm`s hat gesagt…

Sabine, ich habe nun von einigen Seiten gehört, dass gesendete Mails zurückkommen. Ich hoffe, dass ich das Problem finde und schnell beheben kann. Wärst du so lieb und schickst Sonja alle Daten von meinen gewonnenen Auktionen, denn ich sehe sie in der kommenden Woche.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Sally

Smila hat gesagt…

Huhu Sabine Nightingale ... vielleicht solltest du die Gebote für Sonjas Taschen mal aktualisieren. ;-)
GLG Smila

Anonym hat gesagt…

Uih, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, das ist wirklich eine Menge Geld, mit der viel Gutes getan werden kann.

LG, Silvia