Donnerstag, 2. November 2006

Auch ich möchte dem guten Beispiel von Luzia Pimpinella und Kaept'n Stupsnase folgen und ein Kleid zur Blog-Versteigerung anbieten.
Der Betrag soll dem Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zugute kommen, deshalb finde ich die Idee auch gut, es nicht über ebay laufen zu lassen und die auch noch daran verdienen zu lassen.


Es ist niegelnagelneu in Grösse 98/104 nach Farbenmix-Schnitt GESKE genäht und dort auch unter den Design-Beispielen zu finden. Leider ist es meiner Spargel-Tochter ein bisschen zu weit.




Es ist aus ganz weichem beigem Stretchsamt von BizzKids - die Farbe heisst 'pebble'. Abgefüttert mit Babycord von Stenzo mit kleinen embossed Pünktchen.






Verziert mit ganz vielen Herzen und vorne einer kleinen gestickten Engelsspinne, die in ihrem Netz aus rosa Tüll sitzt. Glitzergarn und Glitzerstein inklusive ,o)





Hier die Maße:
Brustweite: 35 cm - mit Bindebändern und Gummizug hinten gut anzupassen,






Gesamtlänge: 64 cm - ist über die Knöpfe an den Trägern auch noch um einige cm regulierbar.






Auch ich möchte das Startgebot mit 25 Euro festsetzen und hoffe, dass ganz viele mitmachen, damit ordentlich Geld für das Hospiz zusammenkommt.

Die Auktion endet dann am Donnerstag, 9. November , 24:00, - die Gebote bitte hier unter der Kommentarfunktion abgeben.
Der Gewinner überweist den Betrag bitte direkt an das Hospiz - die Kontonummer ist unter dem link angegeben - und schickt mir die von der Bank bestätigte Überweisungsbescheinigung. Ich schicke dann das Kleid los und lege auch die ausgelegte Briefmarke dazu!

Ausserdem möchte ich noch dieses Lesezeichen aus dem Tutorial anbieten - es ist aus mittelblauem Wollfilz, die Motive sind z.T. mit Gold- und Silbergarn gestickt.


Startgebot ist hier 1 Euro - Ende ebenfalls am 9.11., 24 Uhr.

Auch von mir werden noch mehr Sachen folgen....

Ich bin auch gerne bereit für nicht-Blogger hier Angebote zu veröffentlichen - meldet Euch einfach bei mir!

Kommentare:

Carolina hat gesagt…

Ich biete:

- für das Kleid 25 Euro,
- für das Lesezeichen 1 Euro.

:-)))

Liebe Grüße
Carolina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für´s Verlinken!

Ich erhöhe beim Kleid mal auf 40,- Euro und für´s Lesezeichen auf 5,- Euro!

Ich wünsche uns allen und vor allen den betroffenen Familien im Hospitz, daß möglichst viele Leute in unsere Blogs finden!

Liebe Grüße
Simone

Smila hat gesagt…

Für das lesezeichen biete ich 7,- Euro!
:-))))
LG, Smila

Anonym hat gesagt…

In das Kleid passt keine meiner Töchter, aber ein hübsches Lesezeichen wollte ich schon lange haben und erhöhe auf 8,- Euro. :-)

LG, Silvia

Smila hat gesagt…

Dann sage ich doch mal 10,-- Euro für das Lesezeichen. :-D, denn leider ist auch meiner Tochter das Kleid zu klein.
LG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ich seh grad, uns ist es ja auch zu klein (Deine Maus schaut auf den Bilder irgenwie größer aus)...aber das macht auch nichts, dann schenk ich es der Kleinen meiner Freundin :o)))

LG Simone

Sally hat gesagt…

da wir von Mumms so in unsere bevorstehenden Ladeneröffnung stecken, bleibt kaum Zeit etwas Schönes selbstzufertigen. Darum biete ich mal, im Auftrage von Mumms, für das Kleid 68,- Euro und für das Lesezeichen 12,- Euro

Na Mädels :) Nun aber ran

Liebe Grüße

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also ich erhöhe das Lesezeichen mal auf 15,- Euro

LG Simone