Montag, 20. November 2006

Vorschau:

edit: Nun ist alles online - auch viele Schnitte von ROOS und Schnittmuster-Zeitungen - auch einige 'Vintage'-Schnitte von Burda und Neue Mode. - hier ist der direkte link!


Ich habe die ersten 20 Stoffe online gestellt - sie sind auf meiner HP unter der Rubrik 'Stoffe und Secondhand' zu finden. Sollte nichts zu sehen sein, dann bitte den 'Refresh'-Button klicken.
Erstaunlicherwiese haben die ersten schon reserviert, kaum, dass ich die Seite neu hatte...
Bis heute abend habe ich alle 50 Stoffe eingestellt und noch diverse Schnittmuster von ROOS, Burda, Sabrina , BizzKids etc....

Eine DANA in Grösse 122/128 ist zugeschnitten für mein grosses Kind, vielleicht schaffe ich da heute auch noch etwas.


Und ja, ich bin ganz gut erholt und so ein Wochenende ist toll, aber wenn ich ganz ehrlich bin - am liebsten bin ich bei meinen 4 Schätzen zuhause und dementsprechend war die Wiedersehensfreude auf ALLEN Seiten riesengross.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Du führst mich in Versuchung...aber da ich ja leider im Moment nicht nähen kann, juckt mich Dein Angebot gar nicht...na, gut vielleicht ein klitzekleines bißchen...ok, es ist sehr interessant, aber ich bleibe standhaft!Im Übrigen: zu Hause ist es am Schönsten!
LG
Verena

Mumm`s hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hätte gern alle Knippies..auch Baby :)

Liebe Grüße
Sally

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ok...es ist ja nicht so, daß mir Deine Stoffe nicht gefallen würden *im Gegenteil*...aber da war ich dann doch ein bissle spät dran :o(

Aber egal, wenn ich nur an meine Vorbestellungen bei Michas Stoffecke denk, wird´s mir eh gleich wieder schwindlig *grins*

LG Simone

Smila hat gesagt…

ooh...dein kleiner Teaser sieht ja wieder klasse aus. Dana wirkt in "groß" bestimmt auch superschön.

GLG, Smila