Sonntag, 19. November 2006

Bin wieder zurück!

Ganz gut erholt habe ich mich erstmal durch alle Neuigkeiten geklickt...

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Maddis jetzt auch Fertiges brutal zerschneidet, um sich etwas neues daraus zu nähen... ts... ;o))

Neue Henrikas und Fliegenpilze habe ich entdeckt.... hihi, was für eine Welle....bin schon gespannt auf die nächste
(schon was geplant, Nic???)

Und dann habe ich Post von Petra und Simone bekommen - einen wunderschönen Perlenring ( um den sich meine Mädels gleich streiten wollten - hehe - ist aber meiner! ) und ein süsses Drachenkleidchen - danke, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

einmaliX hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön daß Du wieder da bist und Dir (Euch) der Ring gefällt. Bin ja schon gespannt auf die Stöffchen, die Du mitgebracht hast.
LG und noch einen schönen Abend
Petra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Sabine,

den Dank kann ich ja nur weitergeben...ich kann ja nun dank Dir "Schöner Lesen"...Dir auch nochmal ein Dankeschön von Herzen für das süße Lesezeichen und den superschnellen Versand!

GLG Simone

Nic hat gesagt…

Mal sehen... ;o)

Ich hoffe, Du hattest ein richtig tolles Wochenende!?

LG, Nic

Smila hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist... :-)))

Ha! Und morgen zerschneide auch ich fertige Dinge!!! (Und nicht nur Tücher!) *fg*

GLG, Smila

Froschprinzessin hat gesagt…

Ja brutal nicht ;) - aber das war nicht meine erste Altion, den Fisch hab ich schon mal rausgeschnibbelt für die TajabuntAktion ;)

Und wie war das WE??
Mit Mädels immer goil oder ;D...
Hoffe du hast dich erholt, habt ihr richtigen Spa gemacht oder einfach nur so?!

Lieben Gruß

Maddis

viel zu wenig a der Nähma

Anonym hat gesagt…

Eigentlich hatte ich ja schon im Vorfeld ein schönes WE gewünscht, aber das Posting ist irgendwie verschwunden.

Ich hoffe, es war toll und Du hast Dich gut erholt. :-)

LG, Silvia